Profilbild von AllAboutGizem

AllAboutGizem

Lesejury-Mitglied
offline

AllAboutGizem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AllAboutGizem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2023

Ein Traum

Save Me
0

Mona hat die Gabe mit ihrem schreibstil jeden in ihren Bann zu ziehen.
Ich habe angefangen zu lesen und ehe ich mich versehen habe habe ich alle 3 Bücher verschlungen.
Die storyline war bis zur letzten ...

Mona hat die Gabe mit ihrem schreibstil jeden in ihren Bann zu ziehen.
Ich habe angefangen zu lesen und ehe ich mich versehen habe habe ich alle 3 Bücher verschlungen.
Die storyline war bis zur letzten Minute spannend und aufregend.
Ich kann wirklich sagen das sie durch diese Reihe auf der Liste meiner Lieblingsautoren steht und ich mir nun zügig alle anderen Bücher von ihr besorgen muss!
Insgesamt ist die Trilogie wirklich empfehlenswert und hat auch bei mir kein Auge trocken gelassen!


Besonders im letzten Band die Danksagung hat mich berührt, mir ist erst zum Ende klar geworden was Mona damit ausdrücken will.
Träume sind nie zu groß.
Du verdienst jemanden der dich bedingungslos liebt und unterstützt
Du sollst dich selbst lieben
Du sollst verzeihen können…
Ich bin froh über das Happy End

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere