Cover-Bild Save Me
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save Me

. Ungekürzt.
Teil 1 der Serie "Maxton Hall Reihe"
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Sexy, mitreißend und glamourös - die Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Veröffentlicht am 05.11.2023

Highschool love

Ich habe dieses Buchs als einer meiner ersten new Adult Bücher gelesen und kann ich hab mich in das Buch verliebt🥹 ich hab seit dem über 70 Bücher gelesen aber Save me ist und bleibt mein Lieblingsband. Mit der Highschool love, enemies to lovers und Rich and poor trope ist alles enthalten was man für ein gutes Buch braucht. Außerdem gibt es auch in dem Buch ein paar Schock Momente 🥲

Veröffentlicht am 27.08.2023

Super Buch

Ein sehr spannendes und gut geschriebenes Buch. Man kann sich sehr gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und mit fühlen.
Ich freue mich schon den 2. Teil zu lesen

Ich freue mich schon den 2. Teil zu lesen

Veröffentlicht am 07.08.2023

Ein Traum

Mona hat die Gabe mit ihrem schreibstil jeden in ihren Bann zu ziehen.
Ich habe angefangen zu lesen und ehe ich mich versehen habe habe ich alle 3 Bücher verschlungen.
Die storyline war bis zur letzten ...

Mona hat die Gabe mit ihrem schreibstil jeden in ihren Bann zu ziehen.
Die storyline war bis zur letzten Minute spannend und aufregend.
Ich kann wirklich sagen das sie durch diese Reihe auf der Liste meiner Lieblingsautoren steht und ich mir nun zügig alle anderen Bücher von ihr besorgen muss!
Insgesamt ist die Trilogie wirklich empfehlenswert und hat auch bei mir kein Auge trocken gelassen!

Besonders im letzten Band die Danksagung hat mich berührt, mir ist erst zum Ende klar geworden was Mona damit ausdrücken will.
Träume sind nie zu groß.
Du verdienst jemanden der dich bedingungslos liebt und unterstützt
Du sollst dich selbst lieben
Du sollst verzeihen können…
Ich bin froh über das Happy End

Veröffentlicht am 02.08.2023

Mitreißend

Mich hat das Buch von Anfang angefesselt. Keine 3 Tage war das Buch gelesen. Ich konnte es fühlen und es gab sogar Tränen, so hab ich mitgefühlt. Ganz toll geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf den 2. ten Band und hoffe er kommt bald.

Veröffentlicht am 31.01.2023

Super schön

Das Buch hat mir sehr gefallen, es hat viel Gefühl, gute Handlung und viel Spannung.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.