Profilbild von Books4ever

Books4ever

aktives Lesejury-Mitglied

Books4ever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books4ever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Au pair - love story

New Beginnings

Dies war auch einer meiner ersten Bücher, und ich fand das Buch so perfekt. Es war süß und wie in Einem amerikanischen Film. Alles war perfekt

Im happy again

Imagine Me

Nach den ganzen ups und downs hat man dieses Buch auf jeden Fall gebraucht. Es gab trotzdem sehr viele Schocker und man muss gucken, wie man damit klarkommt aber es ist schön zu sehen, wie sie glücklich sind.

WHAT-

Defy Me

Was zur Hölle ist alles in diesem Buch passiert ich ich weiß nicht, wie ich klarkommen soll. Es ist dramatisch, aber auch irgendwie happy und es ist wieder dramatisch aber auch wieder happy ist, ist es hin und her und es wird mit deinen Gefühlen spielen auf jeden Fall darauf musst du klarkommen können irgendwie.

DIESES ENDE !???!

Restore Me

Ich bin so sauer auf das Ende, dass ich erst mal auf mein Leben klarkommen muss. Wie kann es sein, dass ein Autor so fies sein kann? Ich bin einfach geschockt und brauch Zeit, um es zu verdauen.

Liebling aus der reihe

Ignite Me

Das Buch war mein Lieblingsband aus der Reihe. Es war so schön und so glücklich im Gegensatz zu den anderen Büchern danach wird man erst mal in 10.000 Teile gebrochen sein.