Cover-Bild New Beginnings
(299)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
  • ISBN: 9783426524473
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im Liebesroman „New Beginnings“, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Entdecke auch den zweiten romantischen Liebesroman innerhalb der Romance-Reihe Green Valley Love, „New Promises“, in dem Lenas neue Freundin aus Green Valley, Izzy, im Mittelpunkt steht. Izzy ist schon seit geraumer Zeit in ihren besten Freund und Draufmacher Will verliebt, und es kommt sogar zu einem romantischen Kuss – doch Will kapiert es einfach nicht … oder?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.05.2023

Jahreshighlight

0

Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe mich sofort in den Ort Green Valley verliebt und bin schon total gespannt auf die anderen Bände, die ich aufjedenfall noch lesen werde. Mit Band ...

Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen. Ich habe mich sofort in den Ort Green Valley verliebt und bin schon total gespannt auf die anderen Bände, die ich aufjedenfall noch lesen werde. Mit Band 2 habe ich bereits gestartet und bisher gefällt es mir wieder richtig gut.

Der Schreibstil war einfach toll zu lesen. Es waren auch schön kurze Kapitel und die Seiten flogen nur so da hin.

Lena habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie war eine humorvolle und schlagfertige Protagonistin, die Ryan auch mal die Meinung gegeigt hat. Sie war hilfsbereit und total herzlich in ihrer Art.
Ryan habe ich auch von Anfang an gemocht, obwohl er sehr reserviert und unfreundlich zu Lena und den Anderen war. Im Laufe der Geschichte ist er aber aufgetaut und man konnte seine Gefühle und Handlungen irgendwie nachvollziehen. Er hat sich dann Lena immer mehr geöffnet und die beiden zusammen waren ein absolutes Traumpaar.
Die anderen Personen haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem Will und Izzy, die besten Freunde von Lena und Ryan, die in Band 2 die Hauptprotagonisten sind.

Fazit:
Das Buch war für mich ein totales Jahreshighlight, es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und Green Valley habe ich bereits jetzt schon in mein Herz geschlossen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.05.2023

Warum habe ich dieses Buch nicht eher gelesen?

0

„New Beginnings“ von Lilly Lucas ist der Auftakt der Green Valley Reihe, welche sehr beliebt ist. Warum auch immer, kam ich erst dieses Jahr dazu, den 1. Band zu lesen. Ich könnte sagen, dass Warten hat ...

„New Beginnings“ von Lilly Lucas ist der Auftakt der Green Valley Reihe, welche sehr beliebt ist. Warum auch immer, kam ich erst dieses Jahr dazu, den 1. Band zu lesen. Ich könnte sagen, dass Warten hat sich gelohnt, aber andererseits könnte ich die anderen Bände auch bereits gelesen haben. Naja gut, besser spät als nie!

Es geht um Lena, die als Au-Pair für ein Jahr nach Green Valley reist. Diese Reise beginnt gleich sehr spannend, da nichts läuft wie geplant. Aber auch wenn Lena sich bei der Gestaltung ihrer Zukunft nicht ganz sicher ist, weiß sie, dass sie das hier durchziehen will. Doch der mürrische und dickköpfige „Fallen Star“ von Green Valley – Ryan – macht es ihr (anfangs) nicht unbedingt leichter. Insbesondere diese Wortgefechte zwischen den beiden fand ich sehr humorvoll und erfrischend. Sehr hervorsehbar, dass sich die Dynamik zwischen den beiden im Laufe der Geschichte ändert, aber das weiß man ja vorher. Aber: es gab natürlich auch eine für die Geschichte sehr wichtige und nicht hervorsehbare Wendung. Mehr verrate ich aber nicht…

Ich muss zugeben, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und dementsprechend geliebt. So sehr, dass ich es gleich danach noch einmal als Hörbuch durchgehört habe :D Ich fand nicht nur die Entwicklung der beiden Protagonisten großartig, sondern auch die beiden Freunde: Izzy und Will! Aber auch das gemütliche Setting der Geschichte war super passend. Der lockere Schreibstil hat diese perfekt – unperfekte Geschichte für mich abgerundet. Und ich freue mich auf die weiteren Bände und mehr von Green Valley zu erfahren!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.05.2023

Wohlfühlfaktor 10.000

0

Nichts auszusetzen.

Das Buch ist locker, leicht, kurz, romantisch, bisschen kitschig und irgendwie einfach perfekt. Ich habe die Story rund um Lena als Au-Pair genossen. Da ich selber mal als Au-Pair ...

Nichts auszusetzen.

Das Buch ist locker, leicht, kurz, romantisch, bisschen kitschig und irgendwie einfach perfekt. Ich habe die Story rund um Lena als Au-Pair genossen. Da ich selber mal als Au-Pair unterwegs war, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. 😊

Green Valley scheint für mich einfach perfekt. Kleinstadt mitten im nirgendwo, Buschfunk und unendlich viele gute Menschen und wahre Freundschaft. Daher hat mir der Ort schon jetzt zugesagt und ich hoffe ich kann selber mal an so einen idyllischen Ort reisen. 😍

Ich bin jetzt schon gespannt, was in den nächsten Bänden passiert und hoffe, dass Will und Izzy ihre eigene Geschichte bekommen.

Generell haben mir die Charaktere so unfassbar gut gefallen. Ich meine klar bei 320 Seiten kann man nicht erwarten, dass alle Charaktere eine absolute Tiefe haben, aber manchmal brauchen sie das auch nicht und hier hat es so einfach gepasst.

Ich verstehe, wieso es so viele gibt, die die Reihe als Wohlfühlreihe bezeichnen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2023

Wohlfühl Roman

0

Dies ist der erste Band der Green Valley Reihe von Lilly Lucas und war ein toller Aufktakt der Reihe.

Die Geschichte, ein Au-Pair was sich in den Bruders Ihres Gastvater verliebt ist so eine coole Idee ...

Dies ist der erste Band der Green Valley Reihe von Lilly Lucas und war ein toller Aufktakt der Reihe.

Die Geschichte, ein Au-Pair was sich in den Bruders Ihres Gastvater verliebt ist so eine coole Idee und habe sie selber so noch nie gelesen.

Zu Lena. Ich mochte Sie total. Das sie Selbstbewusst war und sich Situationen gestellt hat und ihre Meinung rausgehauen hat.
Ryan wurde seeeeeehr attraktiv beschrieben weswegen Ich ihn gerne mal kennenlernen würde. Aber er scheint auch eine lustige und liebevolle Seite zu haben was mir gefällt.
,,Was sich liebt das neckt sich". Ich glaube der Satz beschreibt das Buch sehr gut. Es ist ein toller Enemies to Lover Roman und man fliegt nur so durch die Seiten.
Besonders die vielen kurzen Kapitel gefielen mir sehr gut. Ich hasse es persönlich, wenn die Kapitel über 15 Seiten sind. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und richtig schön zu lesen.
Das Setting der Geschichte in den Rocky Mountains gefiel mir auch total. Es hatte so etwas beruhigendes an sich. Und man fühlte sich selbst so naturverbunden/erholt und einfach wohl.

Also es ist ein toller Roman und gehört definitiv zu einem Wohlfühlroman.
Ich freue mich darauf Teil 2 jetzt zu lesen 🫶🏻😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.04.2023

Wow! Toller Reihenauftakt. Band 2 liegt schon breit.

0

Was ein Buch! Verschlungen in wenigen Stunden und noch immer Baff vom Lesen. Die zwei konnten mich echt überzeugen.
Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört ...

Was ein Buch! Verschlungen in wenigen Stunden und noch immer Baff vom Lesen. Die zwei konnten mich echt überzeugen.
Eine witzige Liebesgeschichte mit einem dynamischen Paar.

Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass es auf menschlicher Ebene wenig Kommunikation gab. Mir hat das "Kennenlernen" gefehlt. Natürlich muss die Geschichte schnell voranschreiten, das verstehe ich, aber mir waren alle zu schnell zu eng miteinander und ich konnte so ziemlich nichts von Lenas Arbeitsalltag mitnehmen. Der Fokus liegt ausschließlich beim Hauptpaar.

Allerdings reiht der Roman eine humorvolle Situation an die nächste und man kommt manchmal vor Lachen nicht mehr zum Lesen.
Hoch amüsant und zuckersüß - ich liebe die beiden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere