Profilbild von sophiaa_

sophiaa_

Lesejury-Mitglied

sophiaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophiaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlung - Westwell Heavy&Light, Lena Kiefer LYX

Westwell - Heavy & Light

INHALT

INHALT

Helena Weston kam mit dem Vorsatz nach New York zurück, dass sie den Ruf von ihrer Schwester Valerie wiederherstellte. Denn dieser ist seit Valerie mit ihrer grosser Liebe Adam Coldwell nach einer Partynacht tot in ihrer Hotelsuite aufgefunden war, kaputt. Adams Familie lässt seither keine Chance aus, den Westons den tragischen Tod in die Schuhe zu schieben.
Allein Helena glaubt an die Unschuld ihrer Schwester und setzt alles daran, Beweise zu finden. Doch mit dem attraktiven Jessiah Coldwell hat sie nicht gerechnet, denn dieser bringt ihre Pläne ganz schön durcheinander.

EMPFEHLUNG

Lena Kiefer schafft es mit ihrem Schreibstil innerhalb weniger Seiten einen zu fesseln.
Das Buch ist einzigartig, da zwei Geschichten in einem Buch spielen. Einmal die Geschichte von Helena und Jess und einmal die Geschichte von Valerie und Adam.
Lena Kiefer hat es wieder geschafft, Personen, Orte und Geschehnisse zum Leben zu erwecken lassen.
Alles in allem kann man sagen, dass Westwell ein Herzensbuch ist.

Empfehlung - Icebreaker Hanna Grace

Icebreaker

- Ich habe dir versprochen, dich niemals fallen oder im Stich zu lassen, Anastasia. Ich werde immer da sein, um dich zu retten. -

Anastasia, deren Welt sich nur um Eiskunstlauf dreht, muss mit dem beliebten Eishockeyspieler Nate Hawkins ihre Paarlaufkür fahren, da ihr eigentlicher Partner ausgefallen ist.

Die Story mit Hockey und Eiskunstlauf, mochte ich sehr. Auch die Protagonisten wuchsen mir ans Herz.

Das Ende kam ziemlich unerwartet, dennoch gefällt es mir.

Dieses Buch ist sehr empfehlenswert.

Empfehlung - Ignite me Tahereh Mafi CBT

Ignite Me

Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch der Shatter me Reihe.

Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch der Shatter me Reihe.

Juliette und Aaron kamen sich endlich näher und arbeiteten zusammen. So unterschied sich dieses Buch auch von den anderen. Ignite me hört nicht wie die vorherigen Bücher mit einem Cliffhanger auf, sondern mit einem Ende.
Dennoch freue ich mich, dass es noch weitere Bände gibt und die Geschichte somit noch weiter geht.

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert.

Empfehlung - Unravel me, Tahereh Mafi, CBT

Unravel Me

Wie schon das erste Buch der Shatter me Reihe, überzeugte mich auch Unravel me.
Die weiterlaufende Geschichte wurde nie langweilig und man bekam immer wieder einen Nervenkitzel.
Das Buch wurde mit den ...

Wie schon das erste Buch der Shatter me Reihe, überzeugte mich auch Unravel me.
Das Buch wurde mit den neuen Charakteren noch spannender und fesselnder.
Ich bin beeindruckt von diesem Buch und lege es jedem ans Herzen es zu lesen.

Shatter Me

Shatter Me

Wow- dieses Buch war ein wahrer Nervenkitzel. Es hielt die Spannung von Anfang bis Ende.
Ich liebte alles an diesem Buch, die Geschichte, der Schreibstil, das Cover und die Protagonisten.
Ich konnte das ...

Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Shatter me hat das potenzial mein neues Lieblingsbuch zu werden.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen!!