spannend
Nightwood Academy 3 – Dark Romantasy SerieDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Endlich geht es weiter. Die Geschichte schließt ...
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Endlich geht es weiter. Die Geschichte schließt nahtlos an. Ich verrate dieses Mal nichts, da mich dieser Teil sehr berührt hat und ich will, dass dies jeder Leser erleben kann. Ich empfehle auch Taschentücher bereit zu halten. Ich habe einige Tränen vergossen. Eine ganz besondere Szene gegen Ende des Buches, da habe ich richtig geheult, weil ich dachte, dass darf ja jetzt nicht wahr sein. Auch die Academy so zu sehen wie sie jetzt ist, tat mir in der Seele weh. Man kann denken was man will, aber ich finde das Abby und Lucian zusammen gehören. Blake halte ich für einen großen Blender. Ich kann nur hoffen, dass Blake nicht auf sein Versprechen besteht, dass Abby ihm in Not gegeben hat. Alles andere wäre eine Frechheit von ihm.
Das Buch ist wirklich großartig und man sollte es unbedingt lesen. Es ist so spannend sowie fesselnd geschrieben. Die Charaktere kennt man ja schon weitgehend, sie entwickeln sich immer weiter, egal ob zum Guten oder zum Schlechten. Es ist auch bildhaft geschrieben, dadurch zeigte mir mein Kopfkino Bilder, die ich bis jetzt nicht vergessen kann. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Es hat sogar mehr als fünf Sterne verdient.