Platzhalter für Profilbild

Amy12

Lesejury-Mitglied
offline

Amy12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2021

Ein schöner Abschluss

Deeply
0

Definitiv ein Must Read für mich.
Nach dem ich bereits die ersten Teile gelesen habe, musste ich natürlich den dritten auch lesen. Und auch in diesem Teil hat Ava Reed abgeliefert, auch wenn ich zu Beginn ...

Definitiv ein Must Read für mich.
Nach dem ich bereits die ersten Teile gelesen habe, musste ich natürlich den dritten auch lesen. Und auch in diesem Teil hat Ava Reed abgeliefert, auch wenn ich zu Beginn etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass es mir super gefallen hat und es jedem weiter empfehlen würde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere