Platzhalter für Profilbild

Angelic_books

Lesejury-Mitglied
offline

Angelic_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelic_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2018

Viele Geschichten in einem Buch

Save Us
0

WINZIGER SPOILER ENTHALTEN
Der zweite Teil der Maxton-hall-Trilogie hat ja mit einem Cliffhanger geendet , der so schlimm war , dass ich den dritten Teil sofort haben musste . Allerdings war ich auch ...

WINZIGER SPOILER ENTHALTEN
Der zweite Teil der Maxton-hall-Trilogie hat ja mit einem Cliffhanger geendet , der so schlimm war , dass ich den dritten Teil sofort haben musste . Allerdings war ich auch ein wenig enttäuscht , da ich das Gefühl hatte , Ruby und James seien überhaupt nicht die Hautpersonen . Der Schwerpunkt hätte mehr auf den beiden liegen können , als auf Lydia , Ember , Wren , Graham und co. Ich finde , die Geschichten von Lydia und Graham bzw. Ember und Wren würden ein eigenes Buch ausfüllen . Das Cover ist mal wieder wunderbar gelungen , passend zu den anderen Teilen der Reihe . Das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, möchte an dieser Stelle aber auch nicht Spoilern .