Profilbild von Angelinaundco

Angelinaundco

Lesejury Profi
offline

Angelinaundco ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelinaundco über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2025

Rise and Fall

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)
0

Ich weiß garnicht was ich sagen soll einfach nur WOW!

Es war das erste Buch was ich gelesen habe von der Autorin und sie zieht ein direkt in die Geschichte. Ihr Schreibstil ist super flüssig und spannend. ...

Ich weiß garnicht was ich sagen soll einfach nur WOW!

Es war das erste Buch was ich gelesen habe von der Autorin und sie zieht ein direkt in die Geschichte. Ihr Schreibstil ist super flüssig und spannend. Es ist ein emotionales und herzerwärmendes Buch. Das Buch zeigt auch was ein Unfall auslösen kann. Ich habe die Freundschaft zwischen Carter und Sky geliebt und die beiden sind mir sehr ans Herzen gewachsen. Nur zum Empfehlen!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.09.2025

All the right Reasons

All The Right Reasons
0

Perfekt für Reality TV Liebhaber!! Der Schreibstil ist gut und verständlich zu lesen. Das Buch ist wirklich gut für zwischendurch und wo man nicht viel nachdenken muss. Das Buch zeigt, dass man mit einer ...

Perfekt für Reality TV Liebhaber!! Der Schreibstil ist gut und verständlich zu lesen. Das Buch ist wirklich gut für zwischendurch und wo man nicht viel nachdenken muss. Das Buch zeigt, dass man mit einer Mutter auch zusammen Daten kann.

Die Grundidee des Buches war gut, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Leider hatte die Mutter eine größere Rolle als Clara, obwohl sie eigentlich die Protagonisten war. Die Lovestory war sehr klein. An manchen Stellen ging es denn doch zu schnell und da hätte ich mir ein bisschen mehr Tiefe gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.09.2025

Sehr düstere Geschichte

Zeitbrand: Genesis
0

Es geht um die Drachenreiterin Rhea mit ihrem Drachen Firor, die ihren Großvater beweisen will, dass eine Frau auch an die Spitze kann. Aber auf dem Weg begegnet sie ihren Feind Lecyon.

Das Cover finde ...

Es geht um die Drachenreiterin Rhea mit ihrem Drachen Firor, die ihren Großvater beweisen will, dass eine Frau auch an die Spitze kann. Aber auf dem Weg begegnet sie ihren Feind Lecyon.

Das Cover finde ich sehr ansprechend und mit passenden Farben verziert. Es ist eine Anspielung auf den Drachen Firor und Personen, die getötet werden. Der Schreibstil ist sehr brutal, aber dennoch gut zu lesen. Es ist ein auktorialer Erzähler und die Geschichte erinnert ein wenig an Games of Thrones.

Ich bin ein wenig enttäuscht, der Klappentext verspricht was anderes als was die eigentliche Geschichte ist. Es kam eine Triggerwarnung zu Gewalt, allerdings fand ich manche Szenen zu heftig. Dadurch war es mir denn zu wenig Drachen-Fantasy und ging denn viel mehr um Gewalt. Ich konnte auch durch den ständigen Perspektiven Wechsel keine Bindung zu den Charakteren aufbauen. Jedoch war die Geschichte spannend. Das Buch ist aufjedenfall nichts für schwache Nerven.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2025

Dealing with you

Dealing with you
0

Ich habe das Buch ca. In der Mitte abgebrochen! Mir persönlich war es zu detailliert und ordinär dadurch konnte man sich nicht wirklich selbst Vorstellungen machen. Straßenschläng und primitiv. Einerseits ...

Ich habe das Buch ca. In der Mitte abgebrochen! Mir persönlich war es zu detailliert und ordinär dadurch konnte man sich nicht wirklich selbst Vorstellungen machen. Straßenschläng und primitiv. Einerseits war es gut, dass es sehr einfach geschrieben ist und bei jedem Kapitel hat man einmal Polly und einmal Drake Sicht gehabt, andererseits war es mir manchmal zu wechselhaft und mir fehlten Umschreibungen / Ausschmückungen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.09.2025

Total süße Liebesgeschichte mit heimlichen Postkarten

Happy – Wo du mich findest
0

Ich liebe dieses Buch und ich will auch nach Junos-Bay. Dieses Buch beinhaltet eine total süße Liebesgeschichte zwischen zwei Beste Freunden, die fast bricht wegen einer Notlüge. Ich habe die ganze Zeit ...

Ich liebe dieses Buch und ich will auch nach Junos-Bay. Dieses Buch beinhaltet eine total süße Liebesgeschichte zwischen zwei Beste Freunden, die fast bricht wegen einer Notlüge. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, weil ich unbedingt wissen wollte von wem die Postkarten sind und wie es zwischen Anouk und Noah weitergeht. Zudem was jetzt auch mit dem renoviertenbedürftigen Haus passiert, wird sie es wieder aufbauen oder wird ihre Mutter das Haus doch verkaufen?

Der Schreibstil ist klasse, man fliegt so über die Seiten. Die Charaktere sind so herzlich, sodass man sie direkt ins Herz schließt. Es ist auch bewundernswert wie die Charaktere sich alle um Anouk sorgen. Und ich bin schon so gespannt auf Band 2 und 3 nächstes Jahr.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere