Cover-Bild Dealing with you
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Jody White

Dealing with you

Ein Haters-to-Lovers Liebesroman
Ich hasse es, dass er nebenan wohnt.
Ich hasse es, dass er mich in den Wahnsinn treibt.
Doch am meisten hasse ich es, dass mein Herz in seiner Nähe verrücktspielt.

Nachdem Polly Rivers ihre große Liebe verloren hat, hegt sie für ihr weiteres Leben keine großen Erwartungen mehr. Sie möchte nur noch mit ihrer Katze auf ihrer Terrasse im kleinen Darrywood sitzen, den Sonnenaufgang genießen und ihrem Literaturagenten ab und zu katastrophale Manuskripte schicken. Leider scheint ihr Nachbar, der ehemalige Footballstar Drake Dawn, aber zum Ziel zu haben, ihren Plan zunichtezumachen. Sein unmögliches Verhalten treibt Polly regelmäßig zur Weißglut. Da hilft es auch nicht, dass er unfassbar scharf ist — ganz im Gegenteil. Als beide der heißen Anziehung nicht länger widerstehen können, schließen sie einen Deal der besonderen Art. Bald muss sich Polly allerdings eingestehen, dass sie mehr für Drake empfindet, als sie es jemals wieder tun wollte. Außerdem wären da noch die schwerwiegenden Geheimnisse, die Polly und Drake voreinander haben und die alles zerstören könnten …

Erlebt mit Jody White ihre neue, knisternde Haters-to-Lovers-Romance. Explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End sind garantiert.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Haters to Lovers Liebe

Das Buch "Dealing with you" ist ein Haters to Lovers Liebesroman und da war ich schon Feuer und Flamme. Aber können wir auch Mal über das schöne Cover reden. Es ist eigentlich Recht schlicht gehalten und trotzdem ein Eye Catcher. Als ich dann mit der Story angefangen habe, hat es mich direkt schon in den Bann gezogen. Dabei geht es um Polly, eine Schriftstellerin die bekannt für ihre Liebesromane ist. Die Ideen bleiben ihr allerdings aus und immer wieder gehen ihre Storys in Richtung Krimi, was ihrem Verleger überhaupt nicht gefällt. Sie lebt alleine in ihrem Haus und genießt die Ruhe, auch wenn ihr keine Ideen in den Kopf kommen. Als sie dann noch erfährt das sie Nachbarn bekommt, ahnt sie erstmal nichts böses. Bis allerdings herauskommt das es Drake ist, den sie zuvor eher unschön als schön, kennengelernt hat. Ausgerechnet er bringt sie auch aus dem Konzept, obwohl sie ihn gar nicht ausstehen kann.

Polly war mir direkt sympathisch. Sie hat versucht an ihrer Idee festzuhalten und weiß genau das ihr absolut keine Idee für ein Liebesroman kommt. Doch leider weiß sie auch das sie für Krimis eher weniger gemacht ist. Sie ist ein offenherziger Mensch und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Das ausgerechnet Drake sie aus dem Konzept bringt, macht sie selbst wütend. Wäre da aber nicht das Knistern der beiden.
Drake ist ein arroganter Charakter. Ja, ihr habt richtig gelesen. Er kam mir Anfangs richtig arrogant rüber. Ein Frauenheld, der nur auf ein One Night Stand aus ist. Mit 16 wurde er schon zum Football Star, obwohl er die Wahl hatte. Diese Wahl liest man im Prolog und man versteht auch, warum es die falsche Wahl war. Er provoziert gerne Polly um sie auf die Palme zu bringen. Man merkt schnell das die beiden absolut unterschiedlich sind, aber Unterschiede ziehen sich bekanntlich an.
Neben Polly und Drake gibt es noch ein paar Nebencharakter, die mir ebenfalls symphatisch waren und vorallem authentisch.

Der Schreibstil war angenehm flüssig zu lesen und hat mich sofort mitgerissen. Man liest die Story aus der Sicht von Polly und Drake. Bei der ersten Begegnung der beiden kracht es schon gewaltig und das hat mich noch mehr in den Bann gezogen. Ich war neugierig und gespannt darauf, ob sie zueinander finden, obwohl es ja eigentlich vorhersehbar ist. Die Gefühle der Charakter kommen dabei so stark rüber. Ich wurde einfach nur von der Story mitgerissen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Das Ende war tatsächlich ein Happy End. Im Laufe der Handlung kommen noch ein paar Überraschungen auf einen zu. Am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört zu lesen. Es war ein schöner Haters to Lovers Roman und ich empfehle das Buch definitiv weiter.

Veröffentlicht am 07.06.2023

Eine der besten Enemies to Lovers Geschichten die ich in letzter Zeit gelesen habe

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und hat mich nur ...

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Das lag aber auch daran, dass ich Enemies to Lovers Storys super gerne mag und die von Polly und Drake sehr schön umgesetzt wurde. Zwischen ihnen kracht es zu Beginn gewaltig, aber es ist die ganze Zeit eine latente Spannung zwischen ihnen zu spüren, die einfach Spaß macht zu verfolgen.
Polly hat sich nach einem Verlust zurückgezogen und hadert nun mit sich ihren neuen Liebesroman fertig zu stellen, denn wie soll man über die Liebe schreiben wenn man gerade alles andere nur nicht diese fühlt? Ich mochte Polly wirklich sehr sehr gerne, sie war so authentisch in ihren Gefühlen und so warmherzig, dass ich gar nicht anders konnte als sie gerne zu haben.
Auch Drake ist einfach super sympathisch. Ich mochte es das er nicht so war wie er auf den ersten Blick erschienen ist, denn hinter seiner Fassade als Footballstar steckt viel mehr. Verlorene Träume und Hoffnungen, Schmerz den nur Polly sehen kann und einfach eine gute Seele, die man in sein Herz schließen muss.
Polly und Drake könnten auf den ersten Blick nicht gegensätzlicher sein, aber beide haben schon viel in ihrem Leben durchgemacht und diese Ereignisse haben sie zu denen gemacht die sie heute sind. Somit sind sie sich eigentlich viel ähnlicher als man vermuten würde.
Sie wurden verletzt und haben sich jeder auf seine Art zurückgezogen, um nicht wieder verletzt zu werden. Deswegen war es umso schöner zu verfolgen, wie sie ihre gegenseitige Feindseligkeit und Abneigung abgelegt haben, sich angenähert und sich für den jeweils anderen geöffnet haben. Diese Entwicklung war wirklich schön zu verfolgen und ich konnte die Emotionen und Gefühle der beiden gut nachempfinden. Man konnte regelrecht spüren wie etwas das in ihnen zerbrochen war wieder zusammengesetzt wurde, das war wirklich schön.
Insgesamt ist dieses Buch eine der besten Enemies to Lovers Storys die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Sie war amüsant, prickelnd und hatte ganz viele Emotionen und Gefühle.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Eine wunderschöne Geschichte

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover ist ein Träumchen in Kupfer und Rosa. Ich liebe es sehr und mag die Aufmachung unendlich. Auf mich macht es einen sehr ansprechenden und einen echt schönen Eindruck. Coverliebe ...

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover ist ein Träumchen in Kupfer und Rosa. Ich liebe es sehr und mag die Aufmachung unendlich. Auf mich macht es einen sehr ansprechenden und einen echt schönen Eindruck. Coverliebe ❤️

Schreibstil:
Der Schreibstil von der lieben @jody.white_autorin liest sich einfach nur zauberhaft.
Die Geschichte wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten Polly und Drake geschrieben.
Jody schreibt sehr emotional, bewegend, ansprechend, wirklich sehr sehr schön. Es ist ganz bestimmt nicht mein letztes Buch von der Autorin.

Story:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht. Sie hat es geschafft mich von Anfang bis Ende einfach nur zu begeistern.
Polly und Drake haben mir unheimlich gut gefallen, sie haben so eine Art an sich die man einfach lieben muss! Aber nicht nur die beiden haben mich für sich eingenommen, sondern auch die Nebenprotagonisten, die der ganzen Geschichte nochmal einen super schönen Touch gegeben.
Man merkt auf Anhieb, dass knistern zwischen den beiden. Und es war einfach so schön zu verfolgen wie sich die Beziehung/Bindung zwischen den beiden entwickelt.
Die Autorin hat hier eine sehr bewegende, emotionale, humorvolle und einfach nur sehr schöne "Haters to Lovers" Geschichte erschaffen.

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz Legen ❤️

Veröffentlicht am 26.05.2023

Große Haters To Lovers liebe.

In „Dealing with you“ geht es um die Geschichte von Polly und Drake, die beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie ist Autorin, doch schon lange konnte sie nach einem Verlust keine der von ihrem Verlag gewünschten Liebesromanen schreiben …

Ausgerechnet bringt ihr neuer Nachbar Drake sie aus dem Konzept …

Was hat das Schicksal vor?

Polly & Drake

Sie ist Autorin und lebt, seitdem sie eine wichtige Person verloren hat, lebt sie zurückgezogen. Wird sie die Liebe wieder fühlen können? Er ist mit 16 zu einem Football Star aufgestiegen und hatte keine Jugend wie andere. Doch jetzt gerät er immer wieder in Probleme und muss endlich aufwachen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Polly und Drake erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und gleich die erste Begegnung von Polly und Drake kracht gewaltig. Dieser wurde zu einer Auszeit gezwungen, wegen einiger unschöner Dinge in der Presse. Sie möchte ihr Manuskript fertig bekommen, aber in Bezug auf Liebe war sie schon lange nicht mehr glücklich. Doch, wann, wenn die Anziehung zwischen ihr, Drake immer weiter zunimmt? Was passiert, wenn dieser wieder in seine Welt zurückmuss?

Ich liebe Haters-to Lovers Romane und dieser hier hat mich von Beginn an mitgenommen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die farbliche Gestaltung.

FAZIT :

Ein Roman für alle, die „Haters to Lovers“ lieben.