Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein schönes Buch

Trust this Love

Cover:
Das Cover mag ich sehr sehr gerne und der Mann auf dem Cover ist schon sehr schnuckelig. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung mit dem Licht, was dem ganzen einen gewissen Charm gibt. Also ich mag es super gerne und es passt echt gut zu dem ersten Teil.

Schreibstil:
Die Story schreibt Kylie Scott aus der Ich-Perspektive von Anna. Ich hätte mir irgendwie gewünscht auch die Sicht von Leif zu lesen.
Die Autorin schreibt sehr emotional, bewegend, berührend, romantisch und einfach nur so unheimlich schön. Ihre Art zu schreiben begeistert mich einfach immer wieder aufs neue. Ich habe einfach das Gefühl die Zeit verfliegt wie im Fluge. Man fühlt sich einfach total wohl!

Story:
Dies ist Teil 2. , jedoch können die beiden Bücher unabhängig voneinander gelesen werden.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen. Die Charaktere stecken so voller Facetten. Bei Leif hätte ich mir tatsächlich noch mehr Einblicke gewünscht. Mir fehlt bei ihm einfach etwas, klar man merkt das hinter seinem Charm mehr steckt. Aber was ?
Leif und Anna haben sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, was eine schwere Stimmung schafft. Dies passt unglaublich gut zu der ganzen Story.
Was ich sehr mochte war, dass die Autorin hier auch sehr ernste und auch gleichzeitig wichtige Themen sehr schön einbaut. In diesem Buch wird das Thema "posttraumatische Belastungsstörung und Trauma behandelt". Die Autorin geht meiner Meinung nach sehr gut damit um und fasst diese super in dem Buch auf.

Also ich liebe das Buch total und kann es euch nur empfehlen

Ein wunderschönes Buch!

Bet On You

Cover:
Das Cover mag ich super super gerne. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch ...

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch hier wieder total begeistert. Die Story schreibt Morgan aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional, bewegend und einfach nur soooo schön.

Story:
Die Geschichte von Levi und Rose hat mir unheimlich gut gefallen. Sie haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es war so schön zu sehen wie die beiden sich ineinander verlieben. Die beiden sind so unterschiedlich, aber sie harmonieren so gut miteinander. Wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich an! Die Geschichte ist so anders als man denkt und genau das macht es so besonders.

Ein wunderschönes Buch

Lonely Heart

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach total verliebt. Es ist sehr schlicht, aber durch diese süßen Details macht es sehr auf sich aufmerksam.

Der Schreibstil von ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Mona lässt sich sehr angenehm und leicht. Ich war super schnell in der Story drin und habe mich sehr wohlgefühlt.
Die Autorin schreibt sehr romantisch, tiefgehend, zum schmunzeln und einfach nur wunderschön. Ich mag ihre Art total gerne.

Story:
Die Geschichte von Rosie und Adam hat mir sehr gut gefallen und lädt einen ein bisschen zum träumen ein. Wer würde nicht gerne ein Rockstar treffen?
Ich habe die beiden auf anhieb sehr ins Herz geschlossen und es war so schön der Story von den beiden zu Folgen,
Wer hier eine typische Liebesromanze erwartet bekommt hier viel viel mehr. Es geht nicht nur um die Liebe, sondern auch um die tücken des Lebens. Ängste, Hass, Hoffnung und so viel mehr.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Ein sehr tolles informatives Buch

Palace Papers

{ Meine Meinung}

Vielen vielen herzlichen Dank an den @droemerknaur für dieses Rezensionsexemplar.

{ Meine Meinung}

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Man weiß direkt auf den ersten Blick um was es hier geht. Um das englische Königshaus.
Die schlichte Aufmachung gefällt mir unheimlich gut.
Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat sin die ganzen Details im Buch. Die Bilder, die Einblicke. Einfach nur toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr sehr angenehm und locker. Ich war direkt gefangen und habe jede Information aufgesogen.

Das das englische Königshaus nicht nur positive Seiten hat weiß denke ich jeder einzelne! Hier finde ich super toll, dass beide Seiten beleuchtet werden, die Schattenseiten sowie die Sonnenseiten. Es gibt einen echt tollen und informativen Einblick in ihre Welt! Eine Welt voller Sachen mit denen man so nicht rechnen würde. Klar, ich wusste schon einige Dinge aus den Medien, aber hier wird es nochmal genauer beleuchtet und auch von allen Seiten!
Von der Queen, bis zu Diana, über Kate und William sowie über Charles und Camilla, aber auch Harry und Megan. Jeder ist hier vertreten und wir erfahren mehr Details über sie.

Man bekommt einen tollen Einblick hinter die Krone!

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 08.05.2022

Ein sehr gelungenes Buch

Truth - Bist du bereit für die Wahrheit?

Cover:
Das Cover war für mich einfach von Anfang an schon ganz große Liebe. Mich hat es total neugierig gemacht. Vor allem weil es den Eindruck macht, dass so viel hinter der Story stecken könnte als man denkt. Mich hat es wie magisch angezogen und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite gefesselt und einfach nicht mehr losgelassen. Die Story schreibt sie aus der Ich-Perspektive, was für mich eindeutig dazu beigetragen hat, dass man man einfach nicht mehr davon loskommt. Sie schreibt sehr spannend, unvorhersehbar, locker, leicht. aufwühlend und einfach nur unglaublich toll. ich hoffe sehr, dass noch Bücher von Margje Woordrow zu uns ins Deutsche kommen.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite einfach nicht mehr losgelassen. Man ist direkt neugierig was denn genau passiert ist und wie es da zu kam. Es war für mich so als wäre ich mittendrin.
Die Autorin schafft es eine Spannende und teilweise unheimliche Atmosphäre zu schaffen. Bis zum Ende bleibt es spannend wer der Täter ist und ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr überrascht war und eindeutig nicht damit gerechnet habe.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, wie mit der Trauer Umgegangen wird. Es hat mich immer wieder sehr berührt und es ist definitiv nicht einfach einen Sohn zu verlieren bzw einen Bruder.
Was mich total begeistert hat sin die 2 Perspektiven, einmal die von Juul und einmal die des Täters, so hat man nochmal einen ganz anderen Einblick in die Story bekommen können.+
Ebenfalls hat mir die Idee mit dem Spiel gefallen, was jetzt nichts neues ist in dem Sinne, aber ich mag es total.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ein Jugendthriller der spannend ist bis zum Ende.

• Spannung