Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Wildflowers 2
0

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Zu Teil 1 war es schon wunderschön und dieses wundervolle Werk ist einfach perfekt. Diese Farben und die Zusammenstellung ist fantastisch und macht einfach ...

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Zu Teil 1 war es schon wunderschön und dieses wundervolle Werk ist einfach perfekt. Diese Farben und die Zusammenstellung ist fantastisch und macht einfach nur total neugierig. Es ist verträumt und einfach nur eine ganz große Liebe.

Schreibstil:
Bisher habe ich alle Bücher von der Lieben Cristina gelesen und jedes mal aufs neue hat sie es geschafft mich Tief zu berühren mit ihrer ganzen Art und Weise zu schreiben. Die Autorin schreibt einfach nur traumhaft! Sehr locker, leicht, flüssig, emotional und sehr tiefgründig. Sie schafft es immer wieder mich ab der ersten Seite einfach nur mitzureißen und so soll es doch sein!

Story:
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll!
Erstmal die Charaktere Rund und Adam haben mich ja schon in Teil 1 berührt! Und auch hier haben sie es wieder mit ihrer ganzen Art geschafft. Die beiden haben sich mit der Zeit verändert und das war auch sehr wichtig für die Handlung. Es war für mich sehr überraschend wie sie sich veränder haben, auf mich wirkt sie wie ein Mensch der einfach nur funktioniert, aber das ist ja auch kein Wunder bei dieser Vergangenheit. Es ist auch dieses mal wieder keine einfache Lovestory, es ist nicht mehr das Gleiche. Sie haben sich beide verändert! Aber mehr mag ich an diesem Punkt nicht verraten. Aber eins kann ich euch sagen! Auch hier erlebt ihr eine emotionale Achterbahnfahrt!

Macht euch auf ein unglaubliches Buch gefasst!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach nur wow

Angels deserve to die
0

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ...

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so fliegen. Ebenfalls schreiben sie sehr heiß und erotisch aber gleichzeitig auch sehr spannend!

Story:
Die Story ist einfach fantastisch. Es wird heiß, erotisch und einfach nur unfassbar gut. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen und es war einfach nur verdammt toll die Geschichte verfolgen zu dürfen..

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein schönes Buch

Raidase
0

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut. Ich liebe es total, für mich passt es einfach perfekt. Zu Teil 1 passt es auch sehr gut, auch wenn es anders ist als das andere. Aber genau das macht es besonders ...

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut. Ich liebe es total, für mich passt es einfach perfekt. Zu Teil 1 passt es auch sehr gut, auch wenn es anders ist als das andere. Aber genau das macht es besonders und einzigartig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen. Kate schreibt sehr locker, leicht ,flüssig und amüsant. Sie hat einfach eine perfekte Mischung geschafft. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte einfach nicht mehr genug bekommen.

Story:
Die Story ist eine gelungene Fortsetzung. Ich habe mich auch hier wieder total wohlgefühlt. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und freue mich schon darauf ihnen wieder zu begegnen, worauf ich wirklich hoffe. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende restlos überzeugt. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2020

Ein absolutes Highlight für mich!

Rebel Soul
0

Cover:
Das Cover ist einfach traumhaft. Es ist ganz andres als man es bisher von den Autorinnen gewöhnt ist. Aber ich bin total verliebt in die ganze Aufmachung und kann es kaum erwarten es endlich in ...

Cover:
Das Cover ist einfach traumhaft. Es ist ganz andres als man es bisher von den Autorinnen gewöhnt ist. Aber ich bin total verliebt in die ganze Aufmachung und kann es kaum erwarten es endlich in mein Regal stellen zu können. Das Cover verrät rein gar nichts über die Geschichte, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich liebe es trotzdem total!

Schreibstil:
Ich weiß nie genau wo ich da anfangen soll. Mittlerweile habe ich sehr viele Bücher von den Autorinnen gelesen und jedes einzelne habe ich verschlungen und einfach nur geliebt. In den letzten Jahren haben sie sich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt. Von den beiden habe ich bisher jedes Buch gelesen und war jedes mal zu 10000% überzeugt. Die beiden schreiben einfach wunderschön, sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und für mich sehr sehr ansprechend. Besonders gut gefällt mir bei ihren Büchern immer die Perspektive. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Rush und Gia.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite einfach nur geflasht. Gia und Rush habe ich ab der ersten Begegnung total in mein Herz geschlossen. Ihre ganze Art und Weise ist einfach nur toll und ich hätte ihrerer Geschichte ewigt weiterfolgen können. Für mich war das Buch voller Überraschung, aber dennoch habe ich irgendwann mit diesem Ende gerechnet. Ich denke, dass dieses noch zu gründlich Ärger sorgen wird. Aber da bin ich echt gespannt.

Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen! Dieses Buch ist ein heißes, erotisch und humorvolles Werk mit der Gewissen Tiefe wie wir es von den Autorinnen kennen <3

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 05.03.2020

Einfach unglaublich!

Lawless
0

Cover:
Das Cover ist etwas ganz anderes als die bisherigen. Was ich jetzt nicht schlimm finde, weil man dadurch sehen kann welche Teile genau zusammengehören. Ich mag das Cover sehr und finde, dass es ...

Cover:
Das Cover ist etwas ganz anderes als die bisherigen. Was ich jetzt nicht schlimm finde, weil man dadurch sehen kann welche Teile genau zusammengehören. Ich mag das Cover sehr und finde, dass es Bear sehr nahe kommt :) Also einfach perfekt getroffen.

Schreibstil:
Das ist jetzt nun schon mein 7 Buch der Autorin und immer wieder aufs neue kann sie mich total mitreißen. Ihre Art zu schreiben hat es mir total angetan und ich verschlinge momentan alles was ich von ihr in die Finger bekomme. Die Autorin schreibt auch hier wieder sehr heiß, brutal, emotional, locker, leicht, flüssig aber auch sehr spannend! Eine perfekte Mischung aus allem was für mich ein guter Schreibstil in der Richtung ausmacht.

Story:
Ich dachte ja King wäre mein Liebling, aber da kannte ich Bear noch nicht richtig. Er hat mein Herz total erobert mit seiner ganzen Art und Weise. Für mich ist es ja immer toll, wenn in einem so kalten Mann (wie man ihn bisher kennengelernt hat) doch ein sehr emotionaler und herzlicher Typ steckt. Ich glaube, dass ist genau das was mich an Bad Boys immer so begeistert.
Thia ist einfach nur mega toll ab der ersten Begegnung, ich habe sie sehr lieb gewonnen. Sie hat einfach eine Art an sich, dass man sie lieben muss, es geht einfach nicht anders.

Die Story ist auch hier wieder für mich ein absolutes Highlight! Ich habe es einfach nur so inhaliert und ich kann es kaum abwarten den nächsten Teil weiter zu lesen.

Auch wenn es hier wieder eine sehr düstere Seite hat, ist dieses Buch dennoch sehr gefühlvoll und einfach nur wow.

Für mich ist diese Reihe wie ein Rausch und ich bin auch schon total gespannt auf Smoke und Preppy :)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere