Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Leider für mich ein Flop

Trust

♥ Meinung♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt auf mich sehr düster.

♥ Meinung♥

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich sehr Probleme hat mich in das Buch einzufinden. Durch die kurzen Sätze wirkt das Buch für mich oft sehr abgehackt. Die Charaktere haben für mich auch sehr fern gewirkt. Das Buch ist aus der Ich Perspektive von Edie geschrieben.
Charaktere:
Edie: Leider bin ich mit absolut nicht warm geworden. Sie hat sehr mit Komplexen zu kämpfen. Der Charakter verändert sich Blitzartig nach dem Überfall was mir gar nicht zugesagt hat, das war irgendwie viel zu schnell. Ich konnte mit ihr kaum mitfühlen das sie mir sehr fern erschien und ich sie sehr unsympathisch fande
Trust: Mit ihm ging es mir nicht anders. Er hat mich überhaupt nicht angesprochen und hat viel zu wenig Tiefe
Story: Durch den Schreibstil muss ich sagen hatte ich riesige Probleme mit der Story. Ebenfalls habe ich gar nicht zu den Charakteren gefunden. Die Story hat mich sehr kalt gelassen und hat sich für mich sehr oft gezogen.. Sie hat mich einfach nicht richtig gepackt. Eine Story mit riesen Potenzial... Aber leider hat es mir nicht sooo gefallen. Es war okay.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Nette Unterhaltung

Firefighters: Liam's Story

Brook
Mein Ziel, den Baustoffhandel meiner Familie zu expandieren, ging wortwörtlich in Flammen auf. Und das ausgerechnet, nachdem mir ein Konkurrent drohte. Ein Zufall? Wohl kaum.
Allerdings ...

Brook
Allerdings denkt die Feuerwehr, mein Vater wolle Versicherungsbetrug begehen. Nur einer von ihnen glaubt uns – Liam, ein viel zu gutaussehender Kerl und Adrenalinjunkie. Vermutlich hilft er mir genau deswegen bei meinem riskanten Plan, die Unschuld meines Vaters zu beweisen.

Liam
Meiner Schwester beim Sterben zuzusehen ist die Hölle. Ich kann es nicht länger ertragen, wie der Krebs ihr alles abverlangt. Da kommt die Ablenkung durch Brook Miller gerade recht: Sie ist sexy, intelligent und vor allem dickköpfig wie keine andere. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, setzt sie alles aufs Spiel.
Mit ihr eine Dummheit nach der nächsten zu begehen, sollte nicht so verlockend klingen, erst recht nicht, wenn ich für sie meinen Job riskiere …

Das Cover ist einfach unglaublich. Es passt so perfekt zu Teil 1 und 2. Ich Liebe es so so so sehr.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und spannend. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Story konnte mich dieses mal leider nicht so ganz für sich gewinnen. Der Anfang hat sie mir sehr gut gefallen. Aber irgendwann habe ich den Draht zur Geschichte verloren. Ich kann gar nicht sagen woran es liegt.

Fazit:
Das Buch ist eine nette Unterhaltung für zwischen durch. Allerdings ist Teil 1 der Reihe mein absolutes Highlight. Wenn ihr die Geschichte der anderen Feuerwehrmänner erleben wollt ist dieses Buch eine echt tolle Unterhaltung. Aber es hat mir dieses Gewisse etwas gefehlt.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.04.2019

Dieses Buch hat mir mein Herz geklaut.

One More Promise

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

One more Promise

Highlight Nr 3.!

Das Buch bekommt von mir +5 von 5 Krönchen!

Darum geht es:
Es gibt Männer, die glauben, dass ihnen die Welt gehört. Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, ist so einer. Wenn er etwas will, bekommt er es - so einfach ist es für ihn. Bis er Soraya trifft! Die heißblütige Italienerin ist die erste Frau, die nicht auf die Knie sinkt, wenn sie ihn erblickt. Zum Glück verbirgt Graham unter seinem maßgeschneiderten Anzug noch weitere Seiten, die ihm dabei helfen, Punkte bei der unabhängigen Soraya zu sammeln.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe. Aber die Bücher können völlig unabhängig voneinander gelesen werden, da sie in sich abgeschlossen sind. Allerdings trifft man in diesem Teil eine Person aus Buch 1 der Reihe. Was mich sehr zum lächeln gebracht hat. Weil es echt eine seltsame Begegnung war die man ja nicht jeden Tag macht.

Das Cover ist einfach... wow... Ich bin verliebt. Es passt so perfekt zu der Story.

Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive von Graham und Soraya geschrieben, was mir besonders gut gefallen hat. Weil ich so zu 1000% in der Story gefangen war und ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die Story hat mich restlos begeistert!
Dieser Mann ist einfach unglaublich ein Idiot und doch so ein Herzensmensch.
Diese Frau eine Rebellin die ihre Grenzen aufweist und dann doch nicht stand halten kann und diesem heißen Anzugträger verfällt.
Chloe der Zuckersüße Engel der die Geschichte der beiden tüchtig reinfunkt.

Ich habe Graham wirklich sehr oft den Hals umdrehen können und im nächsten Moment war alles wieder weg. Es ist wirklich ein Charakter der es in mein Herz geschafft mit seiner ganzen Art und Weise.

Beiden Charaktere machen eine sehr große Entwicklung durch aber bleiben sich dennoch immer treu. Was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat es mitten in mein Herz geschafft und ich bin restlos in dieses Buch verliebt. Die Story der beiden hat mich total mitgerissen und hat mein Herz im Sturm erobert:

Lest dieses Buch es ist einfach wundervoll!

Veröffentlicht am 16.04.2019

Eine wundervolle humorvolle Geschichte fürs Herz!

Unter einer Decke

Darum geht es:
Hollys Leben könnte so einfach sein. Wäre da nicht dieser unfassbar störende und auch noch ziemlich berühmte neue Mitbewohner, der die junge Frau jeden Tag aufs Neue in den Wahnsinn treibt. Mit seiner überheblichen Art schafft es Nathan immer wieder, Holly aus ihrem Schneckenhaus zu locken, so sehr sie sich auch dagegen wehrt. Langsam aber sicher scheint ihre Welt kopfzustehen und der anfangs so verhasste Mitbewohner mausert sich zu einem unverzichtbaren Teil ihres Lebens. Bis Holly eines Tages etwas erfährt, das ihr Universum erneut rotieren lässt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten ganz ohne umschweife.

Dieses Buch ist nun schon mein 5. Buch, dass ich von der Autorin gelesen habe. Auch wenn es eins ihrere allerersten ist, kann ich nur eins sagen.

LEST ES!

Es ist eine solch tolle Unterhaltung ich habe es wirklich sehr sehr gerne gelesen. Die Geschichte der beiden ist so Federleicht und mit einem echt tollen Humor.

Ich liebe dieses Buch so sehr und würde es immer wieder lesen. Die Geschichte der beiden hat mich restlos begeistert. Es war sehr romantisch, lustig und hach. So eine typische Romance wie sie im Buche steht. Filmstar verliebt sich in unscheinbares Mäuschen.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 15.04.2019

Tolles Buch

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Darum geht es:
Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der ...

Darum geht es:
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

Das Cover ist einfach so so so so so so zauberhaft. Es glitzert so toll und was soll ich sagen? Wer liebt kein glitzer. Es ist sehr schlicht, aber verzaubert mich so sehr. Ich bin einfach restlos verliebt.

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Allerdings hatte ich am Anfang sehr große Probleme in das Buch rein zu kommen. Aber nach einer Zeit war ich dann total gefangen und war mitten drin.

Ich habe mich so sehr in die Story verliebt. Sie hat mich restlos begeistert und konnte mich total überzeugen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil es wie sehr viele anderen Bücher klingt. Aber jedoch ist es etwas ganz anderes. Es begeistert mich so so sehr und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein, dass ich das Buch gelesen habe.

Das Buch bekommt von mir eine klare Empfehlung!