Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.05.2021

Ein schönes Buch

So leise wie ein Sommerregen
0

★★★★☆ von ★★★★★
Cover:
Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Die Farben, die Prägungen einfach.
Ich Liebe es.
Und in meinen Augen ist es einfach ein Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story ...

★★★★☆ von ★★★★★
Cover:
Dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Die Farben, die Prägungen einfach.
Ich Liebe es.
Und in meinen Augen ist es einfach ein Blickfang.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Cooper und Hope.
Die Autorin schreibt sehr sehr schön.
Sie hat eindeutig ein Händchen dafür die richtigen Worte zu finden.
Leonie schreibt sehr, emotional, tiefgründig, Humorvoll und sehr sehr süß.
Man fühlt sich somit sehr sehr wohl in dem Buch.

Story:
Diese Story ist einfach nur wunderschön. Ich habe am Anfang einige Tränchen verdrücken müssen, denn es wird sehr emotional.
Die Charaktere haben mir unheimlich gefallen und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Die ganze Geschichte  um die beiden ist einfach nur unfassbar süß und ich habe die Gefühle der beiden Seite für Seite gespürt.

An manchen Stellen hatte ich jedoch das Gefühl, dass sich die Story etwas zieht und es langatmig wurde. Dennoch ist es ein wunderschönes Buch voller schöner und wertvoller Momente.

Wenn ihr auf der Suche nach einem süßen und Emotionalem Buch seid, dann sollte dieses genau richtig für euch sein ♡

Mir hat es super gut gefallen.



  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Ein gelunges Buch

You're my Rival
0

Cover:

Das Cover ist super super schön.

Es hat etwas sehr düsteres und anziehendes, was eindeutig auf sich aufmerksam macht.

Meiner Meinung nach, passt es super zu dem Buch.



Schreibstil:

Ich habe ...

Cover:

Das Cover ist super super schön.

Es hat etwas sehr düsteres und anziehendes, was eindeutig auf sich aufmerksam macht.

Meiner Meinung nach, passt es super zu dem Buch.



Schreibstil:

Ich habe eine zeitlang gebraucht um mich an den Stil der Autorin zu gewöhnen, aber dann sind die Seiten geradezu geflogen.

Sie schreibt sehr spannend, aufwühlend und sehr ansprechend.

Also ich habe mich in dem Buch sehr wohlgefühlt.



Story:

Die Story hat mir gut gefallen.

Es ist eine etwas andere Romeo und Julia Geschichte. Sowas liebe ich ja total und lese es sehr gerne.

Das Buch sehr sehr spannend und man spürt geradezu die funken der beiden.

An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Tiefgang und gefühlt gewünscht. Aber trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Ich habe eine zeitlang gebraucht mit den Charaktern warm zu werden, aber umso mehr ich von ihnen gelesen habe. Umso mehr mochte ich sie.



Alles in allem finde ich das Buch sehr gelungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.05.2021

Einfach nur wow

Chicago Saints / Breaking the Ice
0

Cover:
Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Schreibstil:
Wir ...

Cover:
Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Und auch hier war ich wieder total begeistert.
Die Autorin schreibt sehr schön. Ich mag ihre Art total. Sie schreibt sehr romantisch, Humorvoll und einfach nur süß. Mit dem Gewissen etwas an Tiefgang, was das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat.

Story:
Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie total!
Fynn und Katie sind Charaktere die man einfach lieben muss. Sie haben mich einfach nur umgehauen.

Mich hat die Geschichte der beiden absolut verzaubert. Es ist absolut ein Buch fürs Herz. Ich habe bei den beiden so mitgefühlt und mitgelitten. Für mich war dieses Buch ein totales Highlight.

Es ist einfach unglaublich!  Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen als:
Man muss dieses Buch einfach lieben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2021

Ideal für Teenager

Der Bro-Code
0

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es ist mal etwas anderes, als man sonst so auf dem Buchmarkt sieht.
In meinen Augen passt es super gut zu der Story.

Schreibstil:
Die Story wird ...

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es ist mal etwas anderes, als man sonst so auf dem Buchmarkt sieht.
In meinen Augen passt es super gut zu der Story.

Schreibstil:
Die Story wird rein aus der Ich-Perspektive von Nick erzählt.
Ich muss sagen, dass ich sehr große Probleme mit dem Stil habe.
Für mich hat es sich sehr abgehackt gelesen. Manche Sätze musste ich mehrmals lesen, um den Zusammenhang zu verstehen. Es werden sehr viele Sätze mit einigen Kommas geschrieben, was mich immer wieder zum stocken beim lesengebracht hat, sodass ich den Satz nochmals lesen musste.
Für mich war der Stil persönlich leider nichts.

Story:
Man merkt eindeutig, dass es ein Young New Adult Buch ist.
Für mich waren sehr viele Handlungen von Nick und seinen Freunden sehr unreif.
Eliza hingegen ist sehr reif und weiß auch was sie will.
Es sind zwei komplette Gegenstände.
Manches hat somit sehr kindlich und auch unüberdacht gewirkt. In manchen Situationen hätte man sich einfach mehr reife gewünscht. Aber gut es sind Jungs die auf der Highschool sind. Da kann man ruhig noch kindisch sein.

Jedoch war das erste Date der beiden einfach nur Traumhaft. Es war wunderschön zu sehen wie diese schöne liebe entsteht.
Die Idee hinter dem Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Und es ist auch schön umgesetzt.

Für mein Alter 24, war es jedoch dann doch zu viel Teenie.

Ich denke für Jugendliche ab 13 ist es ideal.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.05.2021

Leider nicht so mein Fall

Deluxe Dreams
0

Cover:
Das Cover ist einfach nur wow.
Es ist wunderschön und ein totaler Blickfang.
Mich hat es eindeutig neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 4. Buch der Autorin.
Ich mag den Schreibstil ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur wow.
Es ist wunderschön und ein totaler Blickfang.
Mich hat es eindeutig neugierig gemacht.

Schreibstil:
Dies ist nun mein 4. Buch der Autorin.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Einfach nur genial. Ich liebe ihre Art total.
Also mich kann es total begeistern immer wieder.

Story:
Leider hat mir die Story nicht gefallen.
Mit den Charakteren bin ich überhaupt nicht warm geworden.
Es hat für mich auch komplett die Gefühle gefehlt.
Und es war auch vieles sehr unklar. Und verwirrend. Für mich war es leider nichts.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere