Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein tolles Buch

New Promises

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie ...

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie wir es bisher aus Teil 1 gewohnt sind.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Somit macht es sehr viel Spaß der Story zu folgen.

Story:
Omg, die Story hat es geschafft mich noch mehr zu begeistern als Teil 1. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Aber was soll ich sagen? Es passt einfach alle, die Story, die Charaktere, die Gefühle. Einfach alles.

Dieses Buch bekommt eine klare Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 20.10.2019

Leider nicht mein Fall

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist wunderschön und macht eindeutig neugierig darauf zu erfahren was in dem Buch passiert.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr schön,locker, leicht und flüssig. Einfach nur toll. Wir erleben die Geschichte aus der Ich-Perspektive beider Charaktere.

Story:
Die Story konnte mich leider gar nicht für sich gewinnen.
Es hat mir der Funke gefehlt, dass Gewisse etwas.
Mit den Charakteren bin ich leider absolut nicht warm geworden. Irgendwie hatte ich immer eine Distanz zu den beiden.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Ich liebe es

Bis es Sterne regnet

Cover :
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es einfach fantastisch und sehr gut ausgewählt zur Story.

Cover :

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass der Schreibstil einfach toll ist. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass ich keine Probleme hatte mich in das Buch einzufinden.

Story :
Die Story konnte mich von Anfang an total begeistern und dies ist auch bis zur letzten Seite so geblieben. Das Buch ist in meinen Augen einfach fantastisch und es lohnt sich eindeutig zu lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Leider ein absoluter Flop

Cinder & Ella

Cover:
Das Cover ist einfach mal wieder wunderschön und ist einfach super perfekt zu Teil 1 der Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Charaktere:
Die ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Charaktere:
Die Charaktere sind ganz okay. Zu Teil 1 können sie für mich leider absolut nicht mithalten. Wenn ich ganz toll finde ist das Umfeld von Cinder und Ella! Aber die beiden selbst naja... Mir hat total die nähe gefehlt.

Story:
Die Story war leider absolut nicht meins. Es geht viel zu viel um Ruhm und Erfolg. Mit hat total das Herzklopfen gefehlt, dass man vorher in jeder Zeile gespürt hat. Für mich waren das nicht Cinder und Ella die ich vorher kennengelernt habe. Sehr sehr schade!

Veröffentlicht am 06.10.2019

Ein tolles Buch

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme mich in das Buch einzufinden.

Die Story ist von ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Story:
Die Story ist von Anfang bis Ende wunderschön und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen :)