Anii

Lesejury-Mitglied

Anii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.12.2019

Märchen in Hollywood

Cinder & Ella

Selten hat mich ein Buch so sehr mitgenommen wie Cinder und Ella. An allen nur möglichen Stellen kamen mir die Tränen. Auch wenn ich ein sehr emotionaler Mensch bin soll das bei mir bei Büchern schon was heißen.

Ich war so gefesselt von der tragischen aber dennoch realistischen Geschichte von Ella dass ich einen ganzen Samstag nur an das Buch gefesselt war.

Dennoch muss ich gestehen dass der Perspektivenwechsel zu Brian zwar sinnvoll war um seine Gefühle und das Problem mit Kaylee auszudrucken, aber mich persönlich nicht sehr angesprochen hat. So wurde mein Leseflow durch diesen Perspektivenwechsel leider unterbrochen. Dies wäre ohne ihn zu 100% nicht der Fall gewesen.

Trotzdem ein sehr gelungenes Buch und sehr zu empfehlen. Den 2. Teil werde ich mir im neuen Jahr aufjedenfall vornehmen.