Platzhalter für Profilbild

Anja-Eddie

Lesejury Profi
offline

Anja-Eddie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anja-Eddie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2024

Super spannend und unterhaltsam….

Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller)
0

Ich liebe die Bücher von Gunnar Schwarz und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wieder einfach und klar. Die Geschichte so spannend das ich das Buch nicht aus der Handlegen konnte. ...

Ich liebe die Bücher von Gunnar Schwarz und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist wieder einfach und klar. Die Geschichte so spannend das ich das Buch nicht aus der Handlegen konnte. Durch die bildhafte Beschreibung der Geschehnisse, lief mir immer wieder ein Schauer über den Rücken. Von mir also eine klare Leseempfehlung an alle die gute und spannende Thriller lieben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2024

Ein spannender Thriller….

Zimmer 55
0

Ich liebe Skandinavische Thriller. Irgendwie passen diese dunklen Länder einfach zu Thrillern. Auch dieser Thriller hat mir nicht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr flüssig und spannend geschrieben. ...

Ich liebe Skandinavische Thriller. Irgendwie passen diese dunklen Länder einfach zu Thrillern. Auch dieser Thriller hat mir nicht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr flüssig und spannend geschrieben. Die vielen Wendungen in der Geschichte gaben den nötigen Spannungseffekt. Ich muss sagen ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen. Hatte wirklich Mühe es aus der Hand zu legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Ich hoffe ich kann noch sehr viele Bücher von dieser tollen Autorin lesen. Vielen Dank für die schönen Lesestunden und eine klare Leseempfehlung an alles Thriller-Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.02.2024

Gute Fantasy-Geschichte…

Das Argus-Auge: Versteckt
0

Das Cover vom Buch ist sehr interessant und der Klappentaxt hat sich sehr gut gelesen. Es machte einfach Lust auf das Buch. Ich muss sagen das Buch ist sehr gut, obwohl ich mir an einigen Stellen mehr ...

Das Cover vom Buch ist sehr interessant und der Klappentaxt hat sich sehr gut gelesen. Es machte einfach Lust auf das Buch. Ich muss sagen das Buch ist sehr gut, obwohl ich mir an einigen Stellen mehr Tiefgang gewünscht hätte, aber es ist ja auch ein Jugendbuch und vielleicht wäre es dann für die Jugend zu aufwühlend. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Werde die weiteren Bände natürlich trotzdem lesen.
Ich kann nur sagen, es ist ein schönes Jugendbuch für Fantasy-Fans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2024

Wieder ein spannender Thriller von Gunnar Schwarz!

Der Mädchenhenker (Thriller)
0

Ich habe mich gefreut, dass es einen weiteren Thriller mit diesem tollen Ermittlerduo gibt. Und auch bei diesem Band war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch regelrecht verschlungen. ...

Ich habe mich gefreut, dass es einen weiteren Thriller mit diesem tollen Ermittlerduo gibt. Und auch bei diesem Band war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt und habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich fand das Thema Mobbing nach wie vor aktuell und der ganze Fall war sehr gut durchdacht. Habe wirklich immer gerätselt wie alles zusammenpasst. Es wurde zum Ende immer rasanter und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Für mich hat Gunnar Schwarz erneut einen super spannenden Thriller geschrieben. Von mir eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.12.2023

Sehr spannender Thriller….

Nachtflüstern
0

Das Cover und der Klappentext haben schon eine spannende Story beschrieben und mein Interesse geweckt. Bisher war es mein erstes Buch von Christian Boochs, aber ich glaube der Schreibstil gefällt mir sehr ...

Das Cover und der Klappentext haben schon eine spannende Story beschrieben und mein Interesse geweckt. Bisher war es mein erstes Buch von Christian Boochs, aber ich glaube der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Das Buch ist wirklich sehr spannend und bildlich beschrieben, sodass mir sehr oft ein Schauer über den Rücken gelaufen ist. Ich habe auch viel Neues gelernt, habe bisher nichts oder fast nichts über ASMR gewusst. Wirklich sehr spannend. Ein klare Leseempfehlung für alle die es richtig spannend mögen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere