AnnaCrj

Lesejury-Mitglied

AnnaCrj ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnaCrj über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Gefesselt seit Seite 1

Himmel oder Hölle?

Schon nachdem ich die erste Seite gelesen habe wollte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Der lockere, Gr nachvollziehbare Schreibstil der Autorin und die fesselnde Handlung zogen mich sofort in ihren Bann.
Die Charaktere werden gut beschrieben. Man kann sie sich bildlich vorstellen und fühlt sich mitten im Geschehen.
Als Stilmittel werden Zeitsprünge eingesetzt. Diese werden von der Autorin gut umgesetzt und sind, wie leider nicht in allen Romanen, gut nachvollziehbar.

Die Dicke des Buches ist mit etwas über 250 Seiten ausreichend und es ist ein schöner Roman zum „Schmökern für zwischendurch“.

Auch das Cover ist sehr ansprechend. Das Spiel und der Titel erinnern an ein Spiel aus der Kindheit, die dunkle Gestaltung lässt es trotzdem geheimnisvoll und düster wirken.

Alles in allem würde ich dieses Buch meiner besten Freundin empfehlen. Und ein besseres Gütekriterium kann es wohl kaum geben.

• Spannung