Profilbild von AnnasBlogBook

AnnasBlogBook

AnnasBlogBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnasBlogBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Liebe, Geheimnisse und überraschende Wendungen

Someone New

Someone New ist eines der besten Bücher, die ich seit langem gelesen habe. Nicht nur, dass der Schreibstil von Laura Kneidl mich sofort gepackt hat, nein, auch die Story ist einfach super.

Das Buch erzählt ...

Das Buch erzählt eine Liebesgeschichte, bei der man zunächst denkt…“okay, das ist vorhersehbar…“ aber ich muss sagen, ich bin total überrascht.
Was mich vor allem überzeugt hast ist, dass es in Someone New nicht nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern auch um Themen, die in unserer Gesellschaft so aktuell sind, dass einfach darüber gesprochen werden muss. Deswegen finde ich, dass Laura Kneidl es geschafft hat, schwere Themen für jedermann greifbar zu machen und zu sensibilisieren.

Danke, für dieses tolle Buch. Ich freue mich auf die weiteren Bücher dieser Reihe.