Platzhalter für Profilbild

AnnasReadingWorld

Lesejury-Mitglied
offline

AnnasReadingWorld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnasReadingWorld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.10.2021

Eindeutige Leseempfehlung!!

Begin Again
0

Meiner Meinung nach ist dieses Buch wirklich perfekt für alle New-Adult-Leser. Der Schreibstil der Autorin ist mega und das Buch ließ sich sehr flüssig. Auch die Story des Buches und der Protagonisten ...

Meiner Meinung nach ist dieses Buch wirklich perfekt für alle New-Adult-Leser. Der Schreibstil der Autorin ist mega und das Buch ließ sich sehr flüssig. Auch die Story des Buches und der Protagonisten ist spannend und mitreißend. Bei mir steht es auf Platz 2 der Again-Reihe, da ich den zweiten Band noch besser finde. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Buch! Generell hat die komplette Reihe eine besondere Atmosphäre. Ich liebe es!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere