Annemie

Lesejury-Mitglied

Annemie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annemie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2023

Wer hätte denn nicht gern einen "griechischen Gott" als Nachbarn

Herz über Kopf

Der Roman ist versehen mit tollen Charakteren, die dafür sorgen in jeder Szene mitzufiebern. Ein interessanter Handlungsstrang, der mit viel Sympathie und Humor vermittelt wird. Von vorn bis hinten eine fesselnde Geschichte die nach mehr verlangt!

Eine absolute Herzensempfehlung an alle die gern hinreißende Liebesromane lesen.

Mein einziger Kritik Punkt ist, dass Kapitel 37 erst zu einem späteren Zeitpunkt enden sollte. Der Höhepunkt der Szene hätte weiter ausgeschmückt werden können.

Mich hat die Geschichte und vor allem die Charakter so gefesselt das ich einfach mehr davon wollte.

Veröffentlicht am 03.01.2023

keine Empathie für die Hauptfiguren.

Orangenmond

Obwohl das Cover und die Handlung mich erstmal total angesprochen haben, viel es mir schwer das Buch zuende zu lesen.

Die Geschichte bietet auf alle Fälle Gesprächstoff. Eine Geschichte bei der mal nicht alles auf "Friede Freude Eierkuchen" gemacht wurde. Ansich finde ich das ganz erfrischend aber ich musste mich beim lesen Nonstop über die Hauptfiguren aufregen.

Die Hauptfiguren haben mich beim lesen so sauer gemacht, dass ich das Buch nicht genißen konnte. Für die Figuren Georg und auch Eva konnte ich keine Empathie aufbringen. Daher hat mich das Buch leider nicht so begeistert wie Anfangs erhofft.

Ich bin mir aber Sicher, dass dieser Roman jeden abholt der mehr Empathie aufbringen kann als ich.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Abgeholt und Mitgenommen

Das Leben fällt, wohin es will

Wiedermal eine herzergreifende Geschichte von Petra Hülsmann. Auch diesesmal konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Der Roman lässt sich leicht lesen und ist nach einem anstrengenden Tag eine hervorragende Abendlektüre.

Das Buch handelt von einer herzergreifenden und ehrlichen Geschichte. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen und ganz viel Herz.

Ich Liebe es das in jedem Roman Knut der Taxifahrer auftaucht und das er immer wieder von Hauptcharkatere aus anderen Romanen berichtet.

Auch diesesmal wurde ich von dem Roman abgeholt und mitgenommen. Eine Liebesgeschichte die jedenfalls mein kleines Herz ein bisschen höher schlagen lässt.