Profilbild von Anni_

Anni_

aktives Lesejury-Mitglied

Anni_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

eine lange Liebe

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Maybe this Time ist eine tolle Story!

Maybe this Time ist eine tolle Story!

Am Besten hat mir Jackson gefallen. Wie er beschreibt, dass er Abby seit Ewigkeiten liebt und wie er sich dabei angestellt hat ist total süß, gleichzeitig musste ich bei einigen Situationen den Kopf schütteln.
Abby ist eine tolle Mutter die ihren Neuanfang gut absolviert.
Auch das Thema Eishockey um das sich das Buch dreht, ist gut beschrieben. Alles in allem ist Maybe this Time ein gelungenes Buch, das zum schmunzeln anregt. Ich freue mich schon auf den 2. Band

Veröffentlicht am 18.03.2019

die kurze heiße "Love"story

Playing it cool

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen, welches aufgrund der Seitenzahlen auch keine große Kunst war. Zu Beginn fand ich das Buch interessant. Mir hat besonders gefallen wie Dex auf Harpers Familie reagiert hat. Auch die Gespräche über ihre Selbstbefriedigung fand ich nicht negativ sondern eher unterhaltsam. Der Verlauf der "Lovestory" ging mir allerdings zu schnell. Mir war es zu viel Sex und zu wenig Informationen aus dem Leben der Beiden. Gerade die Infos aus Dex Vergangenheit hätte ich gerne detaillierter erfahren. Gäbe es zudem mehr Info´s aus dem Leben der Beiden hätte ich es zu den heißen Teilen der Story ausgeglichener gefunden. Dennoch konnte man der Story aufgrund des Schreibstils und dem Aufbau gut folgen.
Ein großer Minuspunkt ist, dass Chuck kaum in der Story vor kam. Harper und er kommen "zusammen" um ihm eins auszuwischen. Er kam aber kaum im Buch vor. Ich hätte mir gewünscht mehr von ihm, seinen fiesen Sprüchen und den Hintergründen zu lesen. Er hätte der Fiesling mit einer interessanten Geschichte sein können.
Auch der letzte Teil der Story hat mich nicht umgehauen, sondern störte mich eher, da es mir nicht realistisch genug war.
Alles in allem ist dieses Buch okay gewesen, umgehauen hat es mich aber leider nicht.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Die nie enden wollende Spirale

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Aza ist ein tolles Mädchen, dass in ihrer eigenen Gedankenspirale feststeckt. Der Autor schafft es Aza´s Gedanken detailliert aufzuführen und den Leser mit in die Gedankenspirale zu nehmen. Manchmal ist es trotz Schreibstil nicht einfach am Ball zu bleiben, da die Gedanken so verworren sind und sich sehr oft wiederholen.
Die anderen Personen um Aza herum machen das Buch interessant und halten die Lesefreude. Vor allem Daisy, sie hat einen tollen Humor. Auch Davis ist interessant, ich hätte mir gewünscht noch mehr von ihm und seinen Sorgen und Bedürfnissen lesen zu können. Alles in allem ist dies ein gutes Buch, welches ich jedoch des öfteren zur Seite legen musste, da ich Pausen von der immer wiederkehrenden Gedankenspirale benötigte.

Veröffentlicht am 04.03.2019

Der heiße Polizist von nebenan

Fall with Me

Auch dieses Buch der Wait for you Reihe habe ich verschlungen. Durch die einfache und doch detailreiche Schreibweise konnte ich mir die Personen und Handlungen gut vorstellen. Reece hat mich begeistert vor allem wir er mit Roxy umgeht und wie er sie begehrt, aber auch Roxy ist toll. Sie ist taff und lässt sich nicht einschüchtern! Toll fand ich Reece Geständnis, seit wann er Roxy liebt..
Die Geschichte wird nicht langweilig und vergisst trotz "komischer" zusätzlicher Person nicht die heißen Szenen.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Liebe mal anders!

Stay with Me

Stay with me ist ein tolles Buch in dem es darum geht sich äußerlich so zu lieben wie man ist und sein Schicksal zu akzeptieren.

Mein Lieblingsprotagonist ist definitv Jax. Er versucht Calla immer wieder ...

Mein Lieblingsprotagonist ist definitv Jax. Er versucht Calla immer wieder zu vermitteln, wie sehr er sie liebt und dass sie sich nicht für Aussehen schämen muss. Er beschützt sie auf eine liebevolle Art und Weise, dennoch kommen die erotischen Anziehungskräfte der Beiden nicht zu kurz.
Calla ist eine starke Frau, die auf der einen Seite selbstbewusst rüber kommt und dann wieder "klein" wirkt, weil sie sich auf ihr Äußeres beschränkt. Beziehungsweise sie redet sich ein, dass die Männerwelt sie auf ihr Äußeres beschränkt. Und dann kommt Jax ins Spiel...

Wer nicht nur eine Lovestory lesen möchte, sondern auch eine Story die hübsche Mädchen nicht auf ihr Äußeres beschränkt ist hier genau richtig. Vor allem die Handlungen die nebenbei passieren sind etwas komplett anderes, als in den Büchern zuvor.

Ich kann es jedem empfhelen, der die anderen Bücher der Wait for you Reihe verschlungen hat.