Platzhalter für Profilbild

Aragorn

Lesejury-Mitglied
offline

Aragorn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aragorn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2021

Spannung garantiert

SPY (Band 3) - Operation Himalaya
1

Nick und Carol haben ihren ersten richtigen Auftrag in Zentralasien. Dort treffen sie weitere Agenten aus verschiedenen Geheimbunden um zusammen einen Dalai Lama sicher zu seiner Krönung zu kommen. Doch ...

Nick und Carol haben ihren ersten richtigen Auftrag in Zentralasien. Dort treffen sie weitere Agenten aus verschiedenen Geheimbunden um zusammen einen Dalai Lama sicher zu seiner Krönung zu kommen. Doch nicht alles läuft wie geplant... Als die Agenten dann verraten werden fragen sie sich ob es vielleicht einen Doppelgänger unter ihnen gibt...
Auch der Schurke Martin ist wieder dabei und gibt dem Ganzen noch mal richtig Schwung...
Ich habe auch den Dritten Band der SPY-Reihe verschlungen und freue mich schon, wenn der 4. Band herauskommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2020

Spannende Meeresgeschichte

Emilys Geheimnis
1

Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher.Man lernt eine neue Welt kennen, eine Unterwasserwelt.Die Meermädchen/jungen gehen Unterwasser zu einer Schule die ganz andere Fächer hat als die Menschenschule.Es ...

Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher.Man lernt eine neue Welt kennen, eine Unterwasserwelt.Die Meermädchen/jungen gehen Unterwasser zu einer Schule die ganz andere Fächer hat als die Menschenschule.Es gibt auch einen Meereskönig,Neptun der über die Unterwasserwelt herrscht Dieses Buch ist vom Anfang bis zum Schluss spannend und hat ein gutes Ende. Ich empfehle auch die anderen 4Bänder.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2020

Ein Flugzeugabsturz mitten im Regenwald

When we were lost
1

19 Jugendliche haben diesen tödlichen Absturz überlebt. Doch werden sie auch noch weiterhin durchhalten und sich vor giftigen Tieren und tödlichen Fallen in Acht nehmen? Werden sie irgendwann die Zivilisation ...

19 Jugendliche haben diesen tödlichen Absturz überlebt. Doch werden sie auch noch weiterhin durchhalten und sich vor giftigen Tieren und tödlichen Fallen in Acht nehmen? Werden sie irgendwann die Zivilisation erreichen? So langsam kommt ihnen der Verdacht, dass der Flugzeugabsturz gar kein Unfall war...

Veröffentlicht am 31.12.2020

Super lustig

Kicheritis
1

Ich habe dieses Buch geliebt. Alice hat sich einen seltenen Virus eingefangen und muss seit dem fliehen.Sie taucht in einem Internat unter.Doch als sie erfährt welche Pläne der neue "Superminister" vorhat ...

Ich habe dieses Buch geliebt. Alice hat sich einen seltenen Virus eingefangen und muss seit dem fliehen.Sie taucht in einem Internat unter.Doch als sie erfährt welche Pläne der neue "Superminister" vorhat heckt sie zusammen mit ihren Freunden einen tückischen Plan aus...
Lachen garantiert :)

Veröffentlicht am 31.12.2020

Die Fantastische Abenteuerreise geht weiter

SPY - Hotspot Kinshasa
1

Im zweiten Teil von der SPY-Reihe wird es noch einmal richtig spannend...Nick reist seinem Vater nach Kinshasa nach.Zusammen mit seinen Freunden versucht Nick herauszufinden auf welcher Seite sein Vater ...

Im zweiten Teil von der SPY-Reihe wird es noch einmal richtig spannend...Nick reist seinem Vater nach Kinshasa nach.Zusammen mit seinen Freunden versucht Nick herauszufinden auf welcher Seite sein Vater steht und erlebt währendssen in ein turbulentes Abeneuer...