Platzhalter für Profilbild

Aylin97

Lesejury-Mitglied
offline

Aylin97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aylin97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2023

absolutes Wohlfühlbuch!

New Beginnings
0

New Beginnings

Es geht nach Green Valley, einem kleinen Vorort in Colorado. Lena ist als Au-Pair auf dem Weg dorthin und wird vor so einige Herausforderungen gestellt, vorallem der Bruder des Gastvaters. ...

New Beginnings

Es geht nach Green Valley, einem kleinen Vorort in Colorado. Lena ist als Au-Pair auf dem Weg dorthin und wird vor so einige Herausforderungen gestellt, vorallem der Bruder des Gastvaters. Ryan.
Doch vielleicht ist Ryan gar nicht so wie auf dem ersten Blick vermuten lässt.

Die Geschichte von Lena und Ryan hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Vor allem das Lena aus Deutschland kommt, macht das Buch meiner Meinung nach so nahbar!

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, es hat sich super einfach und flüssig gelesen. Und ich bin nur so durchgehuscht durch das Buch.
Ich finde jetzt schon, dass Green Valley ein absoluter Wohlfühlort ist und ich will nichts lieber als schnellstmöglich wieder dorthin zu reisen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere