Platzhalter für Profilbild

Azazel

Lesejury-Mitglied
offline

Azazel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Azazel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2023

Empfehlenswertes Buch!

Dein Kopf, der Superheld - Wecke die 15 Superkräfte in dir
1

Ideal für den stressigen Alltag. Man konzentriert sich mal wieder auf andere Dinge und durch die challenges gibt es den Kindern und Jugendlichen noch mal einen neuen Anreiz auch mitzumachen. Ich finde ...

Ideal für den stressigen Alltag. Man konzentriert sich mal wieder auf andere Dinge und durch die challenges gibt es den Kindern und Jugendlichen noch mal einen neuen Anreiz auch mitzumachen. Ich finde das Buch wirklich sehr empfehlenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Themen
Veröffentlicht am 30.10.2023

Süßes Buch für Kinder

Leise sein für Anfänger
1

Die Bilder sind richtig schön geworden. Der Text integriert sich gut in die Bilder und ist einfach zu lesen. Die Fragen unten rechts regt die Kinder an mitzumachen und selbst zu überlegen. Da kommen ganz ...

Die Bilder sind richtig schön geworden. Der Text integriert sich gut in die Bilder und ist einfach zu lesen. Die Fragen unten rechts regt die Kinder an mitzumachen und selbst zu überlegen. Da kommen ganz interessante Aussagen zustande. Also von mir definitiv eine Kaufempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Themen
Veröffentlicht am 04.09.2023

Schönes Buch mit viel Fantasie

Ivy und die Magie des Poison Garden
2

Das Buch ist richtig spannend geschrieben und bis auf ein paar Wörter leicht verständlich. Es wird sehr bildlich geschrieben und regt unglaublich die Fantasie an.
Inhaltlich ist es teilweise 'to much', ...

Das Buch ist richtig spannend geschrieben und bis auf ein paar Wörter leicht verständlich. Es wird sehr bildlich geschrieben und regt unglaublich die Fantasie an.
Inhaltlich ist es teilweise 'to much', aber darüber kann man hinwegsehen.
Was mich allerdings bedenken lässt, ist die Altersempfehlung. Ich würde das auf keinen Fall einem 10 jährigen Kind in die Hand drücken. Mit 13, 14 Jahren sähe das schon wieder ganz anders aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasy