Badlillyfee1

Lesejury-Mitglied

Badlillyfee1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Badlillyfee1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Muss man gelesen haben

Krieg der Klone

Wow!! Was soll ich sagen?
Ich bin wirklich ein großer Sci-Fi Fan und habe schon viele Bücher gelesen und dieses zählt zu einem der besten.
Spannend, abwechslungsreich, detailreich und Klone.
Man hat nicht ...

Wow!! Was soll ich sagen?
Spannend, abwechslungsreich, detailreich und Klone.
Man hat nicht das Gefühl das man so eine ähnliche Geschichte schon einmal gelesen hat und das ist wenn man viel in diesen Genre liest leider oft so.
Und ich kann Klonen einfach nicht widerstehen, die finde ich einfach immer interessant.
Scalzi ist einfach ein sehr sehr guter Autor und ich kann jedem dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Hier kommt sicherlich bei niemandem Langeweile auf.
Also lest es und überzeugt euch das es großartig ist.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Es zieht sich

Cryptos

Der Klappentext verspricht mehr als das Buch am Ende bieten kann.
Der Anfang ist wirklich nicht sehr spannend eigentlich sogar recht langweilig und das zieht sich leider bis etwa zur Mitte des Buches.
Die ...

Der Klappentext verspricht mehr als das Buch am Ende bieten kann.
Die Geschichte braucht einfach viel zu lange um aufregend zu werden.
Ein Buch mit nur ca. 400 Seiten kann es sich einfach nicht leisten ca. 170 Seiten zur Einleitung zu brauchen.
Wenn man allerdings den sich ziehenden Anfang überstanden hat wird man mit einer wirklich tollen und spannenden Gescjichte belohnt.
Es ist aufregen, neu und wirklich gut geschrieben.
Ich würde sagen es ist ein gutes Buch und alle Fans der Autorin werden es auf jeden Fall lieben, aber meine Erwartungen hat es einfach nicht erfüllt.
Gut, aber kein Must-Have