Profilbild von Balu671

Balu671

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Balu671 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Balu671 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2018

Schon ab erster Seite Fan geworden

Todesurteil
0

Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Als ich angefangen zu lesen, konnte ich mehr Pause machen. Das Buch ist so "leicht" geschrieben. Das ist positiv gemeint. Die Sprache ist nicht übertrieben, ...

Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Als ich angefangen zu lesen, konnte ich mehr Pause machen. Das Buch ist so "leicht" geschrieben. Das ist positiv gemeint. Die Sprache ist nicht übertrieben, jedoch interessant und spannend. Die Geschichte ist auch spannend, langweilt nicht und lässt ständig phantasieren und nachdenken.