Profilbild von Betina22

Betina22

Lesejury-Mitglied

Betina22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Betina22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Der Nerd trifft auf das Bad-Girl

Feel Again

Das Buch hat mich einfach umgehauen. Diese Geschichte ist etwas sehr besonderes, deshalb hat sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen verdient.

Charaktere:

Sawyer und Isaac sind so tolle und ...

Charaktere:

Sawyer und Isaac sind so tolle und sympathische Charaktere, dass ich gar nicht sagen kann, wie sehr ich sie liebe. Isaac ist so lieb und hilfsbereit,man kann ihn einfach nur mögen.Sawyer ist tough und kommt eher kalt rüber,aber lasst euch von ihrer Veränderung überraschen
Die Nebencharaktere sind toll und ich habe mich gefreut,dass wir wieder die Charaktere aus den vorherigen Bücher nochmal erleben durften.Spencer ist mein Liebling .

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Autorin schafft es einfach,dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Cover:

Das Cover ist schlicht und eigentlich mag ich Personen auf Cover nicht aber zu dieser Geschichte passt es irgendwann ganz gut.

Fazit:

Ich sag euch einfach: Lest das Buch und taucht in diese besondere und gefühlvolle Geschichte ein!