Platzhalter für Profilbild

Bluelillie87

Lesejury-Mitglied
offline

Bluelillie87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bluelillie87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2021

Liebevoll und voller Emotion und Spannung

Regenglanz
0

Ich habe dieses Buch verschlungen, es hat mich von Anfang an bis zu Ende gefesselt, super spannend und ein Wechselbad der Gefühle, man musste es einfach weiter lesen weil es so spannend ist. Auch dieses ...

Ich habe dieses Buch verschlungen, es hat mich von Anfang an bis zu Ende gefesselt, super spannend und ein Wechselbad der Gefühle, man musste es einfach weiter lesen weil es so spannend ist. Auch dieses Buch ist wieder sehr zu empfehlen, ich freue mich schon auf Band 2 und bin gespannt wie es weiter geht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere