Bonny523

Lesejury-Mitglied

Bonny523 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bonny523 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Dieses Buch geht unter die Haut und direkt ins Herz....

No Longer Alone - Mulberry Mansion

Willow ist wild, laut und selbstbewusst. Sie ist das pure Leben und macht was ihr gefällt, ihr bester Freund Maxton hingegen ist das komplette Gegenteil, introvertiert, ruhig, liebt Pflanzen und seinen Garten mehr als die meisten Menschen. Dennoch ist ihre Bindung zueinander einzigartig und so tief, wie man es selten erlebt. Doch beide haben eine Vergangenheit, die sie wieder einholt. Große Gefühle, spannende Herausforderungen und unschöne Begegnungen schweißen die beiden noch mehr zusammen, bis sie sich die Frage stellen müssen, ob es wirklich nur Freundschaft ist.....

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, daher mein erstes Wort für dieses Buch, WOW. Ich bin so sprachlos und begeistert.
Das Cover ist schlicht, passt perfekt zu den anderen beiden Teilen und ist auf eine Geheimnisvolle weise ansprechend.
Zusätzlich untermalt das Cover die bildlich, romantische und tiefe Schreibweise der Autorin, wo man nur so durch die Seiten fliegt. Ich war mittendrin und habe nicht "nur" gelesen sondern so viel gefühlt.

Willow und Maxton sind zwei Hauptprotagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch hab ich sie direkt ins Herz geschlossen
Die beiden kennen sich schon seit Jahren, doch plötzlich verändert sich etwas. Maxton ist noch ruhiger als sonst und verschwindet unangekündigt. Seine Bewerbung für die Secret Storms Society löst eine Welle aus, womit die beiden wahrscheinlich nicht gerechnet haben. Willow unterstützt ihren besten Freund bei spannenden Herausforderungen und entdeckt eine reizvolle Seite an Ihm. Doch kann sie, trotz ihrer Vergangenheit, sich ihre Gefühle zu Maxton eingestehen?
Ihre Geschichte verläuft langsam, doch durch die Tiefe, die Merit Niemeitz den beiden verleiht, ist es niemals langweilig. Es passieren Dinge die nicht vorauszusehen sind und dabei sind Maxton und Willow so echt beschrieben, dass ich mich in vielen Situationen und Dialogen wiedergefunden habe und die ein oder andere Träne geflossen ist.

Fazit:
Ich liebe dieses Buch. Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die echten Charaktere, die greifbare Umgebung und der wundervolle Schreibstil nehmen einen einfach mit. Mit diesem Buch ist ein Meisterwerk entstanden. Ein muss für jeden der Bücher liebt.