Platzhalter für Profilbild

Buchfetisch

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buchfetisch ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchfetisch über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2020

Ihre Familien sind bis auf's Blut verfeindet , doch ist ihre Liebe stärker als Hass ?

Richer than Sin
0

Richer than Sin von Meghan March war eines der herzergreifendsten Bücher überhaupt ! Zwei Familien , die seit Generationen verfeindet sind . Ein rationaler Geschaftsmann aus dem Haus Riscoff und eine Leidenschaftliche ...

Richer than Sin von Meghan March war eines der herzergreifendsten Bücher überhaupt ! Zwei Familien , die seit Generationen verfeindet sind . Ein rationaler Geschaftsmann aus dem Haus Riscoff und eine Leidenschaftliche Hobbysongwriterin Gable .

Meghan March hat es tatsächlich geschafft eine einen Weltklassiker in die Gegenwart umzusetzen - Whitney Gable und Lincoln Riscoff als Romeo und Julia !
Und das schönste war ... ( Achtung Spoiler !!! ) es hat sich niemand für jemanden umbringen müssen. Die Handlung war an sich also kaum abgedroschen oder schnulzig sondern immer gerade heraus, mit einer Prise Drama und vielen lustigen , traurigen , wütenden und herzerwärmenden Charakteren , die einem bis unter die Haut gingen .

Die Handlung besteht aus häufigen Sicht - und Zeitwechslungen , was meiner Meinung nach dem Leser sehr hilfreich sein kann die Geschichte besser und ,, lebhafter " kennenzulernen. Die Schreibweise war im allgemeinen flüssig und man konnte die Geschichte ganz gut lesen.

Dies war mein erstes Buch von Meghan March und definitiv nicht das Letzte . Denn mit viel Romantik , Drama und stetigem Herzklopfen , war das ein Buch , das ich gerne an einem Stück ,, verschluckt " hätte.

Allen Fans von Romanen und New - Adult Büchern und überhaupt ALLEN kann ich mit voller Inbrunst versichern , dass sie dieses Buch lieben werden .

Viel Spaß beim Lesen und vielen , vielen Dank für's Durchlesen meiner etwas kurzgefallenen Rezension , eines Buches , zu dem ich einfach nicht genug sagen kann ...

Euer ( und mein ) Buchfetisch ❤

  • Handlung
  • Charaktere
  • Cover
  • Erzählstil
  • Erotik
Veröffentlicht am 16.06.2020

Kiss me once ( Stella Tack )

Kiss Me Once
0

Ich habe nicht viele Bücher von Stella Tack gelesen aber ehrlich ... schon die beiden Bücher ( Night of Crowns und Kiss me twice ) haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen . Durch die lockere Redensart ...

Ich habe nicht viele Bücher von Stella Tack gelesen aber ehrlich ... schon die beiden Bücher ( Night of Crowns und Kiss me twice ) haben mich vollkommen in ihren Bann gezogen . Durch die lockere Redensart , die vielen versteckten Witze aber auch durch die ernsten, tiefsinnigen und berührenden Passagen haben sich die Charaktere und Geschichten tief in meinem Herzen festgesetzt .

Und nun zum Inhalt : Die Handlung war mega fesselnd und hat mich stark an die Hollywood-Geschichte von Whitney und ihrem Bodyguard erinnert .

Der Schreibstil war leicht , locker und alltäglich , dass man nur so Zeilen geflogen ist . Die einzelnen Witzchen am Rande haben zu einer entspannten Atmosphäre gesorgt .

Ich zu meinem Teil bin ein großer Fan von Sichtwechseln . Es ist meiner Ansicht nach spannend die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten , sodass man die Handlung nicht nur subjektiv sieht sondern sich auch in die beiden Seiten hineinversetzen kann .

Außerdem erschafft Stella Tack Charaktere , die man einfach LIEBEN muss ! Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern , mitzuweinen oder einfach nur mitzulachen . Die Charaktere sind realistisch und was ich sehr gut finde , ist , dass die Charaktere nicht perfekt sind . Die Charaktere haben auch ihre Makel , was einem die einzelnen Personen nahebringt . Niemand ist perfekt und dadurch fühlte ich mich mit ihnen verbunden .

Das Cover war im wahrsten Sinne des Wortes ,, eine Explosion " ! Die Farben und die vereinzelten Blüten , die ein kleines bisschen versteckt sind , sind mir sofort in's Auge gefallen . Ich liebe es ja Cover mit der Geschichte zu vergleichen , vermute in Folge davon , dass die Explosion und das Chaos aus Farben auf die Beziehung zwischen Ivy und Ryan zurückzuführen ist . Die Beziehung war alleine durch die Situation und den Status der beiden viel komplizierter und chaotischer war .

Das Buch würde ich auf jeden Fall an alle New-adult-Vorzieher und Roman-lieber empfehlen aber auch an alle anderen denn dieses Buch hat es verdient von jedem gelesen zu werden !

Ansonsten sage ich nur noch Vollkornweizen
( Insiderjoke ) und viel Spaß beim Lesen .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere