Profilbild von Buecherwurm28

Buecherwurm28

Lesejury-Mitglied
offline

Buecherwurm28 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwurm28 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2020

Top aktuell - Es lohnt sich :)

Virus - Der Feind in deinem Blut
0

Ich bin begeistert von diesem Buch. Von Beginn an bis zur letzten Seite bleibt die Spannung erhalten, man möchte das Buch einfach nicht weglegen. Es gibt wohl kein aktuelleres Thema im Jahr 2020, als das ...

Ich bin begeistert von diesem Buch. Von Beginn an bis zur letzten Seite bleibt die Spannung erhalten, man möchte das Buch einfach nicht weglegen. Es gibt wohl kein aktuelleres Thema im Jahr 2020, als das Thema Virus. In dieser frei erfundenen Geschichte wird dem kaum bekannten HTLV-1 Virus der Kampf angesagt. Gideon Connor erfährt von diesem Virus und es stellt sich die Frage, ob er seine daran erkrankte Frau und die Menschheit von diesem Virus retten kann. Was die Geschichte noch spannender macht ist, dass der HTLV-1 Virus tatsächlich existiert, dies jedoch ziemlich erfolgreich von der Allgemeinheit geheim gehalten wird. Vielleicht trägt dieser Thriller ja ein Stück weit dazu bei, die Gesellschaft aufzuklären… Ich freue mich auf eine allfällige Fortsetzung des Buches und empfehle es wärmstens weiter.

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung