Profilbild von Buecherwurm384

Buecherwurm384

Lesejury-Mitglied
offline

Buecherwurm384 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherwurm384 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.10.2020

Jahreshighlight

Beta Hearts
0

Was für ein episches Finale!
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich die Neon Birds Reihe gesuchtet! Ich habe alle drei Teile unmittelbar hintereinander verschlungen!
Ich wollte und konnte nicht aufhören! ...

Was für ein episches Finale!
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich die Neon Birds Reihe gesuchtet! Ich habe alle drei Teile unmittelbar hintereinander verschlungen!
Ich wollte und konnte nicht aufhören!
Die Kulisse die Marie erschaffen hat war einzigartig,
Die Charaktere so hingebungsvoll beschrieben und die Handlung hätte treffender nicht sein können!
Es war nicht nur ein reines Lesevergnügen, nein, es regt auch zum Nachdenken und handeln an!
Diese Reihe hat sich den Titel Jahreshighlight definitiv verdient!
Es war mir ein Vergnügen Okijen, Luke, Flover, Andra, Byth, Ellis und Gerta auf ihrer Mission zu begleiten.
Ein bisschen traurig bin ich ja schon das vorbei Ist aber wie sagt man so schön? Wenn es am schönsten ist soll man aufhören!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere