Profilbild von Bunny89

Bunny89

Lesejury-Mitglied

Bunny89 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bunny89 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Wollige Zeiten

Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands

Neubeginn im kleinen Strickladen.

Neubeginn im kleinen Strickladen.
Amely bricht ihre Zelte nach einem dragischen Schicksalsschlag ab und zieht nach Callwell, Hilfe erhält sie dort von ihren Freunden, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schon bald beginn es für sie abenteuerlich zu werden und dann kommt auch noch Liebe ins Spiel.
Obwohl, ich die vorherigen Bände dieser Reihe nicht gelesen habe, kam ich sofort gut in die Geschichte.
Ein tolles Buch das gut zur jetzigen Wetterlage und Stimmung passt,da es von innern wärmd.
Schön finde ich auch das als Abschluss noch ein paar Strickankeitungen angehängt sind,so steht einem tollen wolligem Nachmittag nichts mehr im Wege.
Den Schreibstiel finde it gut und passend gewählt, das Buch lässt sich locker, leicht und sehr flüssig durchlesen.
Der Roma ist auf jeden Fall für alle etwas die auf Gefühl und Wolle setzen und sich dafür interessieren.
Von mir auf jeden Fall die Daumen hoch.