Profilbild von Captivatingworldofbooks

Captivatingworldofbooks

Lesejury-Mitglied
offline

Captivatingworldofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Captivatingworldofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2018

Rezension zu Vicious Love

Vicious Love
0

Nachdem ich es dann auch geschafft habe „Vicious Love“ zu beenden, muss ich wirklich sagen dass mir das Bauch gefallen hat. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und auch der Direkte Ausdruck von Gefühlen ...

Nachdem ich es dann auch geschafft habe „Vicious Love“ zu beenden, muss ich wirklich sagen dass mir das Bauch gefallen hat. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen und auch der Direkte Ausdruck von Gefühlen und Gedanken. Ich möchte beide Charaktere sehr gern, auch wenn mir Vicious manchmal auf die Nerven ging mit seiner Art. Aber ich kann es ihm nicht verübeln. Er wurde hart und oft verletzt und enttäuscht. Das Ende hat mich wirklich glücklich gemacht, da es auch Hoffnung für Vicious gab. Die kurze Leseprobe des 2. Bandes hat mich gleich gefesselt und ich freue mich schon wirklich darauf die Geschichte weiter zu lesen.