Platzhalter für Profilbild

Caro-dur

Lesejury-Mitglied
offline

Caro-dur ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caro-dur über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2022

Sehr süße Geschichte

Up All Night
0

Die Geschichte finde ich super süß, denn die beiden Hauptpersonen sind Seelenverwandte und schleichen um sich herum, denn beide haben Angst sich zu verlieren, wenn sie ihre Gefühle zugeben würden. Ich ...

Die Geschichte finde ich super süß, denn die beiden Hauptpersonen sind Seelenverwandte und schleichen um sich herum, denn beide haben Angst sich zu verlieren, wenn sie ihre Gefühle zugeben würden. Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen. Das Buch ist sehr leicht zu lesen und Mann bekommt gar nicht richtig mit wie viel man eigentlich schon gelesen hat :).

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere