Cover-Bild Up All Night

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.04.2019
April Dawson

Up All Night

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?

"Eine Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass jedes Ende ein neuer Anfang sein kann." LOVINBOOKSWORLD

Band 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 20.01.2022

Ein sehr toller Reihenauftakt einer sehr tollen Autorin

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

z i t a t: Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.

Autorin: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Autorin: @april.dawsonauthor
Verlag: @lyx_verlag

h a n d l u n g: Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

m e i n u n g: Dieses Buch hat mir sehr toll gefallen. Auch die Schicksalsschläge der einzelnen Personen waren sehr überwältigend und gefühlsecht rübergebracht. Taylor ist eine so ausgesprochen tolle Person, die ein Platz in meinem Herzen verdient hat. Ebenso Daniel, der ein sehr netter junger Mann ist, obwohl er nicht ganz ehrlich zu Taylor war, was ich echt schade fand. Taylor hatte gerade diese grauenhafte Trennung von ihrem Ex-Freund hinter sich, der sie betrogen hat. Daniel hat ihr daraufhin angeboten, in seine WG zu ziehen. Taylor und Daniel sind seit Kindertagen befreundet und sind wie Bruder und Schwester. Doch kann das gut gehen?

f a z i t: Ich fand diesen Roman sehr toll und dieser Roman zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, Freunde zu haben und wie es ist, mal wieder so richtig verliebt zu sein. Klare Empfehlung plus 5 von 5 Sternen. 🤍

Veröffentlicht am 03.01.2022

Sehr süße Geschichte

Die Geschichte finde ich super süß, denn die beiden Hauptpersonen sind Seelenverwandte und schleichen um sich herum, denn beide haben Angst sich zu verlieren, wenn sie ihre Gefühle zugeben würden. Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen gelesen. Das Buch ist sehr leicht zu lesen und Mann bekommt gar nicht richtig mit wie viel man eigentlich schon gelesen hat :).

Veröffentlicht am 27.09.2021

Wundervolles Buch

Ich fand das Buch extrem toll, es war nicht zu anspruchsvoll und sehr leicht. Hat mich aus meiner Leseflaute gerettet. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch die anfangs erfüllt wurden, zum Ende hin war es absehbar was passieren wird aber in allem ein super Buch, macht süchtig und kann durch die Leichtigkeit gut und schnell verschlungen werden

Veröffentlicht am 06.06.2021

Süße Geschichte

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen? ...

𝕌𝕡 𝕒𝕝𝕝 ℕ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝔸𝕡𝕣𝕚𝕝 𝔻𝕒𝕨𝕤𝕠𝕟
29.O4.2OI9 | 416 | lyx | Band 1

»Das ist nur ein Rückschlag, aber du wirst sehen, dass alles seinen Grund hat.«

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Es hat mir so gut gefallen🥰, will am liebsten sofort mit dem 2 Band los legen.🙊
Ich fand es so gut, wie direkt am Anfang so viel passiert ist und es dann so eine schlagartige Wendung gibt.
Taylor hat an einem Tag so viel Pech und doch wieder so viel Glück.
Es waren so witzige Stellen dabei, wo ich echt sehr oft mit lachen musste.😅
Am Ende vom Buch waren so viele Gefühle da. Das Klassentreffen hat dann wieder alles verändert und zum besseren gemacht. So eine Zeitkapsel ist schon was feines.😂
Daniel hat sich für etwas entschieden, was er total bereut hat, aber ohne diese Tat wäre Taylor nicht bei ihm.
Da trifft sich die Fragen von ganz oben ganz gut.
„Wie weit würdest du für deine große Lieben gehen?“

Fazit:
Kann es euch nur von Herzen empfehlen. So eine schöne Geschichte mit viel Drama und Herzschmerz. Sowas muss ab und an mal sein. Findet ihr nicht?😅🥰

Veröffentlicht am 09.02.2021

🤩 einfach nur wunderschön

Der New Adult Roman „Up all Night“ von der Autorin April Dawson aus dem Lyx-Verlag hat mich wirklich begeistert. Der Schreibstil ist locker, leicht und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten, was ich persönlich total liebe! Der Einstieg in die Geschichte von Daniel und Taylor ist mir sehr gut gelungen und war sehr leicht. Die Protagonisten Taylor und Daniel sind unglaublich gut gewählt und sind sehr authentisch. Beide sind total sympathisch, liebenswert und hilfsbereit. Meiner Meinung ein perfektes Paar, welches sich bestens ergänzt. Taylor hat sehr viel Pech an einem Tag und verliert alles auf einmal. Ihre Wohnung, Job, Auto und ihren Freund. Doch das Pech bringt ihr auch etwas Glück. Das Wiedersehen mit Daniel ist soo schön beschrieben. Daniel gibt sich als schwul aus um Taylor helfen zu können. Doch Lügen haben kurze Beine. Die Verbindung zwischen den beiden wird immer stärker und schnell entstehen tiefere Gefühle. Daniels Lüge bezüglich seiner Sexualität verletzt Taylor zutiefst. Dennoch können beide der starken Liebe zueinander nicht entfliehen. Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzten und mitfühlen, dass das Lesen mir sehr viel Freude bereitete. Der New Adult Roman „Up all Night“ von der Autorin April Dawson erhält 5 von 5 Sternen.