Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Wildfire

Wildfire

Eine unvergessliche Nacht und ein Sommer, der alles verändert
Aurora ...

Eine unvergessliche Nacht und ein Sommer, der alles verändert
Aurora Roberts will sich ändern. Sie will nicht länger als das selbstzerstörerische Partygirl gelten - und ein Sommer als Campbetreuerin im Honey Acres soll es ihr ermöglichen. Weit weg von Maple Hills, dem College und allem, was damit zu tun hat, versucht Aurora, sich selbst zu finden. Als sie am ersten Tag des Sommercamps jedoch plötzlich ausgerechnet Eishockeyspieler Russ Callaghan gegenübersteht, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken. Denn Russ und Aurora hatten vor Kurzem einen leidenschaftlichen One-Night-Stand, den beide nicht vergessen können. Doch im Camp sind Beziehungen zwischen den Betreuenden strengstens verboten! Können Russ und Aurora dem Feuer, das seit jener Nacht unaufhörlich zwischen ihnen lodert, wirklich widerstehen? Oder gehen sie das Risiko ein, sich zu verbrennen?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Die Illustration auf dem Cover mag ich sehr gern.
Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und super flüssig.
Beide Protagonisten mochte ich sehr gerne.
Die kommunikation in Buch hat mir sehr gut gefallen.
Aurora mochte ich sehr gern.
Sie ist mir richtig an Herz gewachsen.
Die Geschichte war super spannend und tiefgründig.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 13.04.2024

A Fall to forgive

A Fall to Forgive

Klappentext:

Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst, ganz gleich, ...

Klappentext:

Ich werde alles tun, damit du mir verzeihst, ganz gleich, wie lang es dauert
Nach einer schweren Zeit an der Highschool wollte Camelia endlich einen Neustart an der Universität von Edinburgh wagen. Bis Lou plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Ausgerechnet er soll Rory Cavendish getötet haben - seinen besten Freund und Camelias ehemaligen Peiniger. Obwohl auch Lou zu der Gruppe gehört, die Camelias Schulzeit zur Hölle gemacht hat, ist da dennoch diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war. Deshalb stimmt die Jurastudentin zu, ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. Doch Camelia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie erneut hintergeht und damit ihr Herz bricht ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und super flüssig.
Besonders gut fand ich den Posie Aspekt.
Das Buch behandelt sensitive Themen wie Mobbing und Verlust.
Diese ist nicht für schwache Nerven.
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und sind mir ans Herz gewachsen.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf weitere Teile der Reihe.
Große Empfehlung!

Veröffentlicht am 12.03.2024

Change my mind

Infinity Falling - Change My Mind

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen ...

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil.
Der Schreibstil bei Sarah Spritz ist wie immer super angenehm und flüssig zu lesen.
Wie immer hat es Sarah Sprint geschafft einen in den Bann ihrer Bücher zu ziehen.
Die Hauptprotagonisten Ruben und Holly hätten unterschiedlicher nicht sein können und doch passen sie so gut zusammen.
Es war wie immer die beste Trope Enemies to Lovers.
Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.
Das Buch ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Move on

Move On - New England School of Ballet

Klappentext:

Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du es zulassen?
Als ...

Klappentext:

Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du es zulassen?
Als die Dreharbeiten zu einer Dokumentation über die New England School of Ballet beginnen, traut Skye ihren Augen nicht! Nie im Leben hätte sie gedacht, ausgerechnet Gabriel am Set plötzlich wieder gegenüberzustehen - dem Jungen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat und der ihr vor drei Jahren auf schmerzhafteste Weise das Herz gebrochen hat. Sofort werden längst vergessene Erinnerungen wach. Und so sehr Skye versucht, Gabriel aus dem Weg zu gehen, kann ihr verräterisches Herz doch nicht leugnen, dass da immer noch viel zu viele Gefühle zwischen ihnen existieren - bis ein Kuss alles ins Wanken bringt ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu den vorherigen Teilen der Reihe.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Beide Hauptcharaktere sind super authentisch und gut geschrieben.
Skye und Gabriel hab ich beide ins Herz geschlossen und ich bin traurig das es jetzt vorbei ist.
Das Buch bring viele Gefühle und Emotionen mit sich was ich super schön fand.
Schade das es der letzte Teil ist.
Die ganze Reihe ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.03.2024

One Of Six - Vertrauen

One Of Six - Vertrauen

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Die Tage ...

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Die Geschichte hat was ganz besonderes.
Die Mischung aus Spannend, Romantisch und Mysteriöse hab was einzigartiges und sieht man nicht oft.
Das Setting im Ski Resort ist super interessant und sieht man nicht oft.
Schade das die Reihe bereist zu Ende ist.
Große Empfehlung.