Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Change my mind

Infinity Falling - Change My Mind

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen ...

Klappentext:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum ersten Teil.
Der Schreibstil bei Sarah Spritz ist wie immer super angenehm und flüssig zu lesen.
Wie immer hat es Sarah Sprint geschafft einen in den Bann ihrer Bücher zu ziehen.
Die Hauptprotagonisten Ruben und Holly hätten unterschiedlicher nicht sein können und doch passen sie so gut zusammen.
Es war wie immer die beste Trope Enemies to Lovers.
Ich freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.
Das Buch ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Move on

Move On - New England School of Ballet

Klappentext:

Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du es zulassen?
Als ...

Klappentext:

Wenn ich dich jetzt küssen würde, würdest du es zulassen?
Als die Dreharbeiten zu einer Dokumentation über die New England School of Ballet beginnen, traut Skye ihren Augen nicht! Nie im Leben hätte sie gedacht, ausgerechnet Gabriel am Set plötzlich wieder gegenüberzustehen - dem Jungen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat und der ihr vor drei Jahren auf schmerzhafteste Weise das Herz gebrochen hat. Sofort werden längst vergessene Erinnerungen wach. Und so sehr Skye versucht, Gabriel aus dem Weg zu gehen, kann ihr verräterisches Herz doch nicht leugnen, dass da immer noch viel zu viele Gefühle zwischen ihnen existieren - bis ein Kuss alles ins Wanken bringt ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu den vorherigen Teilen der Reihe.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Beide Hauptcharaktere sind super authentisch und gut geschrieben.
Skye und Gabriel hab ich beide ins Herz geschlossen und ich bin traurig das es jetzt vorbei ist.
Das Buch bring viele Gefühle und Emotionen mit sich was ich super schön fand.
Schade das es der letzte Teil ist.
Die ganze Reihe ist eine große Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.03.2024

One Of Six - Vertrauen

One Of Six - Vertrauen

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Die Tage ...

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Die Geschichte hat was ganz besonderes.
Die Mischung aus Spannend, Romantisch und Mysteriöse hab was einzigartiges und sieht man nicht oft.
Das Setting im Ski Resort ist super interessant und sieht man nicht oft.
Schade das die Reihe bereist zu Ende ist.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.03.2024

Ever Since I Found You

Ever Since I Found You

Nur einen Sommer lang?
Als die Collegestudentin Cassie Soul ...

Nur einen Sommer lang?
Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe - und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will - und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu dem vorherigen Teil.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Man hatte das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Die Geschichte zwischen Tate und Cassie hat was ganz besonderes.
Cassie ist ein ganz besonderes Charakter und ich hab sie echt gern gewonnen.
Ich bin Traurig das Buch zu Ende ist.
Schade das die Reihe jetzt zu Ende ist.
Große Empfehlung.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Disney Villains

Disney Villains Graphic Novels: Die Schönste im ganzen Land

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Das Märchen der jungen Prinzessin Schneewittchen und ihrer Stiefmutter, ...

Klappentext:

Das Märchen der jungen Prinzessin Schneewittchen und ihrer Stiefmutter, der bösen Königin, ist weithin bekannt. Die Königin war eifersüchtig auf die Schönheit des Mädchens, was sie dazu trieb, einen Anschlag auf ihre Stieftochter zu verüben. Aber wie wurde die Königin so böse? War sie von Geburt an grausam? Oder hat es vielleicht mit einem geheimnisvollen Spiegel zu tun, der ihr bei ihrer Hochzeit geschenkt wurde... und in dem dunkle Magie wohnt. Wer ist der Mann im Spiegel? Und was hat er mit dem Untergang der Königin zu tun?

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl gefällt mir besonders gut.
Die Illustration und die Farbwahl sind wunderbar gewählt und man sieht die Liebe zum Detail.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und super für das alter der Leser geeignet.
Die Vorgeschichte von Schneewittchen ist super toll geschrieben und interessant.
Die Entwicklung der Königin von gut zu böse entwand ich als sehr spannend und interessant.
Die Details wurden super gewählt.
Wir brauchen dringend mehr solcher Bücher.