Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Celi_love_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Celi_love_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Ich wäre sehr gerne auf dem Luxusschiff gewesen!

Ocean Hearts – Capture the Stars

Titel: Capture the Stars
Autorin: Isabell Clivia

Titel: Capture the Stars
Autorin: Isabell Clivia

h a n d l u n g:

Als Carey eine Stelle als Kellnerin auf dem modernen Luxuskreuzfahrtschiff Ocean Heart antritt, hat sie nur ein Ziel: Ihre Mutter wiederzufinden, die ohne eine Spur aus ihrem Leben verschwunden ist. An Bord begegnet sie unverhofft Eden, ihrem Kindheitsfreund aus dem Heim. Aus dem verschlossenen Jungen mit den sturmgrauen Augen und der Liebe zu den Sternen ist ein attraktiver Mann geworden. Jedoch scheint er aus irgendeinem Grund nichts mehr von Carey wissen zu wollen und lässt sie abblitzen, um mit seiner Clique die rauschenden Partys an Bord zu genießen. Verletzt beschließt Carey, sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu konzentrieren.

Aber schon bald kreuzt sich ihr Weg erneut mit dem von Eden und zwischen ihnen fliegen die Funken. Gefühle, die unter einem schlechten Stern stehen, denn Verhältnisse zwischen Personal und Gästen sind strengstens verboten. Und nicht nur die Regeln stehen zwischen ihnen ...

m e i n u n g:

Zuallererst mal freue ich mich immer noch glückliche Gewinnerin der Bloggerbox gewesen zu sein. Ich war so hin & weg und sie war so wunderschön, nicht in Worte zu beschreiben. 🤍

Ich kam tatsächlich sehr gut in diese Geschichte rein und aufgrund des Schreibstil der Autorin habe ich mich sehr toll in die Geschichte reingefunden.
Dass das Setting auf einem Luxusschiff ist, finde ich selber eine sehr gute Wahl, denn es ist etwas anderes, was man sonst so in Büchern liest.

Cary und ihre Freund:innen stehen sich sehr nahe, das spürt man beim Lesen sehr und das hat mir wahnsinnig gut gefallen, dass Isabell Clivia uns mit so viel Gefühlen überzeugt. Und da ist Eden natürlich mitinbegriffen.

Die Charaktere waren allesamt sehr gut dargestellt und es hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet mehr und noch mehr über sie zu lesen. Ich konnte alle sehr schnell in mein Herz schließen und am Besten nie wieder gehen lassen.

Der Perspektivenwechsel fand ich auch sehr gut, sodass man Einblicke in beider Leben bekommen konnte. So konnte man beide Charaktere noch ein Stückchen mehr kennenlernen.

f a z i t:

Alles in einem eine sehr tolle Geschichte mit sehr viel Potential. Ich würde mich tatsächlich sehr über einen zweiten Band freuen. 🤍
Vielen Dank an @team.bloggerportal für das bereitgestellte Rezensionsexemplar, sowie die Bloggerbox. 🤍

capturethestars

Veröffentlicht am 15.03.2024

Ein wunderschöner Auftakt der neuen Reihe von Bianca Iosivoni!

Golden Bay − How it feels

Titel: Golden Bay - How it feels
Autorin: Bianca Iosivoni

Titel: Golden Bay - How it feels
Autorin: Bianca Iosivoni

h a n d l u n g:

Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …

m e i n u n g:

Ich muss einfach sagen, ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe Bianca Iosivoni ihre Geschichten auf Blatt Papier bringt. Ihr Schreibstil ist so flüssig geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten gleitet. Als man angefangen hat zu lesen, fiel es einem sehr leicht, in die Geschichte reinzukommen und man war sehr schnell im Geschehen dabei. Golden Bay ist eine kleine Insel wie sie im Buche steht. Sehr nette Leute, eine wunderschöne Atmosphäre und eine perfekte Liebesgeschichte, was will man mehr? Außerdem gab es in diesem Buch sehr viel Dramatik aber auch Liebe und dass hat die Autorin uns auch spüren lassen. Es hat sich so echt angefühlt. In diesem Buch sind sehr viele Fragen offen, deswegen bin ich auf Holden's Sicht sehr gespannt, denn in diesem Buch ging es einzig und allein nur um die Sicht von Ember, was natürlich nicht weiter schlimm ist, umso gespannter ist man dann, wenn, man die Sicht aus Holden erfährt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Band 2 weitergeht. Ich freue mich schon jetzt darauf. 🖤

f a z i t:
Es war eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte mit sehr viel Potenzial. Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf Band 2.
5 Sterne mehr als verdient!
Vielen Dank an @team.bloggerportalfür für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. 🖤🖤

goldenbay

insel

sommerfeeling

youngadult

bloggerin

penguinverlag

Veröffentlicht am 03.03.2024

Eine Enemys-to-Lovers Geschichte zum Wohlfühlen!

My Lucky Star

Titel: My Lucky Star
Autorin: Jacqueline Firkins

Titel: My Lucky Star
Autorin: Jacqueline Firkins

h a n d l u n g:

Das Leben von Marlowe Banks steht kopf. Ihre Verlobung endete im Desaster, ihr Studienkredit ist fällig, und beruflich steckt sie in der Krise: Als Kostümdesignerin erhielt sie zuletzt vernichtende Kritiken. Marlowe flieht aus New York und nimmt in L.A. einen Job als Produktionsassistentin bei einer Fernsehserie an. Dort sortiert sie Socken und kümmert sich um den verwöhnten Hund ihrer Chefin. Bis ein unglücklicher Zufall sie zu einem Kurzauftritt als Komparsin zwingt. Dabei fängt die Kamera einen intensiven Blick zwischen ihr und Angus Gordon ein, dem Star der Serie »Heart’s Diner«. Die Fans sind begeistert! Tatsächlich war Marlowe nur wütend auf den arroganten Angus, von erotischem Knistern keine Spur. Doch nun soll ausgerechnet sie der Love Interest von Angus im Staffelfinale werden ...

m e i n u n g:

Dieses Buch hat es von der ersten Sekunde an in sich gehabt und ich habe es geliebt, dieses tolle Buch lesen zu dürfen und mit den Protagonisten mitfühlen zu dürfen. Was dieses Buch ausgemacht hat, war diese wundervolle Wohlfühl-Athmosphäre, welche uns die Autorin mit diesem Buch beschert hat und das hat sie auf jeden Fall geschafft. Der Humor, welche in diesem Buch widerlegt wurde, hat ein paar Schmunzler von mir eingebracht und da denke ich, so ging es nicht nur mir.
Kommen wir zu den Charakteren: Marlowe ist in meinen Augen eine so unfassbar, tolle Person, welche man nur lieben kann. Man fühlte mit ihr mit und konnte auch ab und zu mit ihr mitlachen. Es hat sich so angefühlt, als wäre sie meine echte Freundin, mit der man natürlich auch sehr viel Spaß haben kann. Außerdem müssen wir auf jeden Fall über diese wahnsinnige Charakterentwicklung sprechen, einfach nur wow!
Kommen wir zu Angus: Angus ist ein sehr charmanter, junger Mann, der auf jeden Fall Book-Boyfriend-Potential hat und den man nur in sein Herz schließen kann. Es gab keine einzige Seite wo ich dachte, was für einen Mist er verbockt hat, nein! Dieses Ende muss ich sagen, lohnt sich. Daher kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen!🖤

f a z i t:
Ein Enemies-to-Lovers New Adult Roman der humorvoll als auch zum Wohlfühlen gedacht ist!
Vielen Dank an @team.bloggerportal und Jacqueline Firkis für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.🖤

jacquelinefirkis

myluckystar #youngadult

Veröffentlicht am 26.02.2024

Ein sehr spannender Abschluss einer sehr tollen Reihe!

If only I had told her

Titel: If only I had told her
Autorin: Laura Nowlin

Titel: If only I had told her
Autorin: Laura Nowlin

h a n d l u n g:

Autumn und Finn wachsen Tür an Tür auf, sind beste Freunde. Bis Finn sich eines Tages eingestehen muss, dass ihm Freundschaft nicht mehr genügt. Denn egal, was er versucht, er kann niemals vergessen, wie klug Autumn ist oder wie schön. Und auch nicht, wie eifersüchtig er wird, wenn er sie mit einem anderen sieht. Doch was, wenn Autumn anders empfindet? Was, wenn er im Begriff ist, alles zu zerstören? Und was, wenn das Schicksal ganz andere Pläne für die beiden hat?

m e i n u n g:

Dieses Buch liebe ich genauso sehr wie der erste Band namens ''If He had been with me''. Genauso wie dieses Buch hat mir auch der Vorgänger sehr gut gefallen und man fiebert geradezu mit den Protagonisten mit.
In dem ersten Band gab es einen recht heftigem Cliffhanger, weswegen ich unbedingt wissen musste, wie auch dieses Buch weitergeht. Und was soll ich sagen? Es hat mich nochmal sehr gecatcht. Dieses Buch ist dieses Mal aus der Sicht von Finn geschrieben. Man wusste quasi wie es mit Finn ausgehen wird, weswegen man solch eine Traurigkeit verspürt hat.
Außerdem muss ich einmal anmerken, wie gut dieser Schreibstil von Laura Nowlin ist. Er ist nicht nur flüssig sondern auch mit einer solch Insensität geschrieben, dies merkt man mit jedem Wort, was Laura Nowlin auf Blatt Papier bringt.

f a z i t:

Ein sehr tolles Buch bzw. Eine tolle Reihe, welche ich euch nur ans Herz legen kann. Band 2 ist in meinen Augen ein klein wenig besser als Band 1, daher hat man schon diese Steigerung im Laufe des Lesens gespürt.
Verdient auf jeden Fall 5/5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung! 🤍⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank an @team.bloggerportal, sowie Laura Nowlin für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. Es hat mir eine sehr große Freude bereitet, dieses wundervolle Exemplar lesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Ein sehr toller Abschluss einer Reihe!

Blackwell Palace. Feeling it all

Titel: Blackwell Palace - Feeling it all
Autorin: Ayla Dade

Titel: Blackwell Palace - Feeling it all
Autorin: Ayla Dade

h a n d l u n g:

Blair liebt die Welt der Reichen und Schönen. Als Angestellte im Casino des glamourösen Blackwell Palace weiß sie über jedes Gerücht und jeden Skandal der High Society Bescheid. Sie würde alles dafür geben, selbst zu den elitären Kreisen zu gehören, statt ihnen am Roulettetisch die Spielgewinne auszuzahlen. Als eine Datingshow ins Leben gerufen wird, bei der zehn junge Frauen um einen geheimnisvollen reichen Erben kämpfen, erliegt sie der Versuchung und meldet sich an. Doch als sie erfährt, dass ausgerechnet einer der beiden attraktiven Blackwell-Brüder der Kandidat ist, bereut sie ihre impulsive Entscheidung – denn sie hat längst erkannt, dass er mit seinem Charme und Witz die Dunkelheit in seiner Seele zu verbergen versucht. Blair hat keine andere Wahl, als ihm vor den Kameras näherzukommen und abzuwägen: Soll sie alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum zu verwirklichen – oder ihr Herz schützen, bevor es vielleicht zu spät ist?

m e i n u n g:

Wow, dieser letzte Teil der Reihe ist wieder einmal sehr gut gelungen von der sehr guten Autorin Ayla Dade. Es war wortwörtlich ein Wechselbad der Gefühle.
Das Ende von Band 2 fand ich sehr toll, sodass der Übergang in Band 3 sehr gut gelungen ist.

Das Gefühlschaos ist in diesem Buch keinesfalls ausgeblieben, sodass man wahrlich mit den Protagonisten mitgefiebert hat.

Die Gefühle der Protagonisten hat Ayla Dade meiner Meinung nach wahnsinnig gut rübergebracht und ist sehr gut gelungen. Ich konnte mich sehr gut in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und hätte mir tatsächlich auch einen vierten Band gewünscht. Aber diese Reihe ist mit Band 3 abgesetzt.

Von den Nebencharakteren erfahren wir in diesem Buch auch sehr viel, so hat man auch ein Bild von den Nebencharakteren bekommen können. Das ein oder andere Schmunzeln ist mir natürlich auch über die Lippen gekommen. Einfach eine sehr tolle Buchreihe!

Vielen Dank an @team.bloggerportal sowie Ayla Dade für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. Ich hatte viele gemütliche Lesestunden. Lieben Dank!

blackwellpalace

ayladade