Profilbild von CastleOfBooksS

CastleOfBooksS

Lesejury-Mitglied
offline

CastleOfBooksS ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CastleOfBooksS über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ein Engel kommt selten allein...

Zorn der Engel
0

Nachdem ich den zweiten Teil der Angelussaga beendet hatte war ich vieles: geschockt, getroffen, entsetzt, traurig, aufgewühlt. Ein absolutes Chaos der Gefühle. Die Tränen liefen mir während der letzten ...

Nachdem ich den zweiten Teil der Angelussaga beendet hatte war ich vieles: geschockt, getroffen, entsetzt, traurig, aufgewühlt. Ein absolutes Chaos der Gefühle. Die Tränen liefen mir während der letzten Seiten über die Wangen und ich litt gemeinsam mit Moon. Der zweite Teil rund um Luce und Co. geht einem absolut ans Herz. Die Charaktere haben sich unglaublich weiterentwickelt und die Story ist einzigartig ausgeschmückt. Viele Details reihen sich aneinander und bilden ein großes Gesamtbild. Moon bleibt die starke Protagonistin die wir so lieben gelernt haben und vor allem die Wendung von Lucifer hat mich am meisten gefesselt. Wer hätte gedacht, dass man den Herrscher der Unterwelt doch so schnell ins Herz schließt. Die Spannungskurve steigert sich enorm in diesem Buch und klingt mit einem spannenden Cliffhanger ab. Wie wird es mit Moon und Lucifer weitergehen? Das wird uns der letzte Teil der Angelussaga wohl verraten. 5 von 5 Sternen für dieses unglaubliche Buch, welches jetzt definitiv zu meinen Lieblingswerken zählt!