Profilbild von Chantale1409

Chantale1409

Lesejury-Mitglied

Chantale1409 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chantale1409 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Nick und Lizzie

Forever You

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Das Cover ist atemberaubend schön. Mir gefällt es wirklich sehr gut. Aber die weibliche Person, die zusehen ist und Lizzie darstellen Soll, gefällt mir nicht so gut. Lizzie hat in der Geschichte blonde Haare und keine braunen. Aber darüber ließe sich streiten.

Die beiden Protagonisten gefielen mir wirklich gut. Doch Lizzie war mir stellenweise zu naiv. Nick war mir sehr sympathisch. Ich hab ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Der Schreibstil war angenehm zu lesen und recht flüssig geschrieben. Aber es war an einigen Stellen langatmig.
Das Ende fand ich ganz schön. Ein schönes Happy end.