Charly0308-

Lesejury-Mitglied

Charly0308- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charly0308- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2023

Geheimnisvoll und magisch - Fantasy-Fans aufgepasst!

Milo und das Geheimnis von Polyrica

Habt ihr schonmal davon geträumt in eine der Welten aus euren Büchern zu reisen? Dann seid ihr hier genau richtig. Begleitet Milo auf seiner Reise durch Coholmia und erlebt mit ihm seine vielen Abenteuer.

Besonders ...

Besonders gut hat mir der Schreibstil des Autors gefallen. Man kam sehr schnell in das Buch rein und konnte direkt Abtauchen und den Rest der Welt ausblenden. Auch das Setting war sehr interessant. Durch die detailreiche Beschreibung hier, konnte man sich die Welt bildlich vorstellen und hat dadurch nochmal einen ganz anderen Bezug zu ihr hergestellt. Die Figuren und Plotttwists sind sehr gut ausgearbeitet und man merkt, dass sich der Autor sehr viele Gedanken um sein Buch gemacht hat, um es so schön hinzubekommen :) Am Ende hätte ich gerne noch eine Szene gehabt, in der beschrieben wird, wie sich das Leben in Coholmia entwickelt, aber ansonsten war das Buch wirklich angenehm und spannend zu Lesen.
Ich bin ja eh ein Fan von Fantasy von fantastischen Tierwesen, deswegen klare Leseempfehlung von mir :)