Profilbild von Charlyzin

Charlyzin

Lesejury-Mitglied

Charlyzin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Charlyzin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2018

Den Alltag ausblenden und in einen andere Welt eintauchen

Wo mein Herz dich findet

Inhalt

Die junge Cara hat durch ein schlimmes Unwetter eine Autopanne und sucht Hilfe. Sie findet eine Hütte, wo der mysteriöse Liam wohnt. Der ihr hilft, jedoch sie bittet ihn zu vergessen.
Er zeigt ...

Inhalt

Er zeigt ihr deutlich, dass sie nicht mehr willkommen ist, doch das weckt Caras Neugier.
Schnell wird ihr klar, dass er eine harte Schale hat und einen weichen Kern und verliebt sich.
Doch Liam bewahrt ein schreckliches Geheimnis, welches die Verbindung zu Cara zerstören könnte.

Meinung

Das ist das erste Buch, was ich von Kathryn Taylor gelesen habe und ich bin von ihrem Schreibstil begeistert. Das Buch ist sehr flüssig zu lesen und das Cover war ebenfalls sehr ansprechend.
Sie beschreibt die Umgebung und die Menschen sehr genau, sodass es möglich ist, sich visuell genau vorstellen zu können, wie alles aussieht.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die ganze Zeit während des Buches, wurde es nicht langweilig oder langartmig.
Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, weil aus 4 verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, aber im nachhinein hat das die Geschichte aufrecht und spannend erhalten. Und es werden 2 wunderschöne Liebesgeschichten erzählt.
Schade fand ich, dass die Geschichte in allen Bereichen vorhersehbar war, dennoch möchte ich sagen, dass das die Geschichte nicht kaputt gemacht hat.

Kathryn Taylor hat sehr autentische Charaktere erschaffen und besonders Caras Charakter hat mir gefallen,denn sie strahlt aus, dass ein Mensch niemals aufgeben sollte.

Das Buch werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Atmosphäre
  • Geschichte