Profilbild von Cherry87

Cherry87

Lesejury-Mitglied

Cherry87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cherry87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Spannender Auftakt

Sinful Prince

Cover: Ich finde das Cover sehr ansprechend. Mir gefallen die weichen Farben und das Wasser, welches bei mir viele Assoziationen hervorruft: ruhig und wild, weit und tief, sanft und stürmisch. Es gefällt mir, dass kein halbnackter Mann das Cover ziert – irgendwie bin ich da kein Fan von.

Inhalt: Da wollte Temperance einfach nur Whiskey verkaufen und landet in einem geheimen Sexclub. Sie lernt einen mysteriösen Fremden kennen und ihre wildesten Fantasien werden real. Sie ist hin- und hergerissen zwischen Vernunft und ihren Bedürfnissen. Immerhin hat sie sich ein Leben aufgebaut, auf das sie stolz ist und ihre Vergangenheit hinter sich gelassen. Mit dieser wird sie jedoch wieder konfrontiert. Ihre Vermieterin, Harriet, steht Temperance immer mit Rat und Alkohol zur Verfügung. Sie ist wirklich ein Highlight in der Geschichte und hat mir beim Lesen oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Meinung: Der Schreibstil ist toll, das Buch lässt sich sehr gut lesen und es ist spannend. Ohne die Leserunde hätte ich es bestimmt an einem Tag gelesen. Die Charaktere sind schön beschrieben und ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden. Besonders gefallen hat mir, dass der Leser direkt von Beginn an mitten im Geschehen ist, was natürlich zum Weiterlesen verleitet. Am Ende bleiben leider viele Fragen offen. Ich hätte mir zumindest etwas mehr Inhalt gewünscht. Wer also wissen will wie es weiter geht, muss auf jeden Fall den nächsten Teil lesen. Vor allem über den Fremden erfährt man im ersten Teil sehr wenig – er bleibt bis zum Schluss mysteriös.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, deshalb gebe ich 4 von 5 Sterne.

• Gefühl/Erotik