Profilbild von Cheryl_Blossom

Cheryl_Blossom

Lesejury-Mitglied
offline

Cheryl_Blossom ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cheryl_Blossom über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2019

Ich liebe dieses Buch : )

Save Me
0

Inhalt:
Ruby ist ehrgeizig, unscheinbar und hat einen großen Traum: Oxford. Doch eines Tages verrutscht ihr Tarnumhang auf dem Maxton Hall College, als sie etwas sieht was nicht für fremde Augen bestimmt ...

Inhalt:
Ruby ist ehrgeizig, unscheinbar und hat einen großen Traum: Oxford. Doch eines Tages verrutscht ihr Tarnumhang auf dem Maxton Hall College, als sie etwas sieht was nicht für fremde Augen bestimmt war. Sie wollte lediglich ihr Empfehlungsschreiben für Oxford bei ihrem Lehrer Mr.Sutton abholen, doch als sie die Tür öffnet sieht sie wie er mit superhübschen und superreichen Lydia Beaufort Rummacht. Und als wäre dass nicht genug, versucht James, Lydias Bruder, Ruby mit allen Mitteln davon abzuhalten es Irgendjemandem zu erzählen. Er will sie mit Geld bestechen, doch als Ruby ablehnt und ihm versichert das sie das Geheimnis bewahren wird, wird James nur noch misstrauischer. Langsam fangen sie jedoch an sich zu mögen und sich näher zu kommen, obwohl sie aus zwei komplett verschiedenen Welten kommen.