Chiaramnh

Lesejury-Mitglied

Chiaramnh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chiaramnh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Cinder & Ella muss man einfach lieben oder?

Cinder & Ella

Wie der Titel schon vermuten lässt hat mir Cinder & Ella von Kelly Oram sehr gut gefallen.

Die Themen in dem Buch waren schwierig aber die Autorin hat sie sehr gut behandelt und sie dem Leser auch sehr deutlich erklärt.

Ich fand Ella sehr sympathisch und es gab viele Stellen wo ich sie wirklich einfach nur drücken wollte! Sie hat mich so mitgerissen, mit ihren Problemen usw. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Aber auch Cinder war toll, er war lustig, humorvoll und einfach nur toll. Manchmal hätte ich ihn zwar einfach nur hauen können, aber er war trotzdem ein richtiger Gentleman. Vor allem zu Ella.

Alles in allem hat mir das Buch mega gefallen und ich hoffe viele bzw. sehr viele Menschen werden es auch noch lesen und lieben lernen!

Ach wie ich mich auf den nächsten Teil freue.

Nagut das war’s dann auch wieder von mir.

Liebe Grüße