Profilbild von Constanze92

Constanze92

Lesejury-Mitglied

Constanze92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Constanze92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Modezirkus, Mord und meer

Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg

War mein erster Buch mit der Lady Arrigton.
Die Spannung war gut und man hat mit dem Charakter gutmitfühlen können. Die Kleider wurden gut beschreiben. Es gibt eine Mord unter den Designer
Ich fand das ...

War mein erster Buch mit der Lady Arrigton.
Ich fand das Buch gu. Ich liebe Krimis

• Spannung
Veröffentlicht am 02.05.2021

Herrlich gutes Buch.

Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Die Geschichte spielt in einer amerikanischen Kleinstadt. Hannah findet eine Leiche. Da sie ein Cafe besitzt und leitet. Sie wird gebeten von einem Ploizist der mit ihrer Schwester verheiraten, ihm zu helfen. Den Mörder zu finden. Das Buch liest sich gut. Die Geschichte ist zwischendurch bis kitischig.

Das Cover gefällt mir. Es ist schön bunt. Die Autorin
Joanne Fluke schreibt flüssig und gut. Man hat mit diesem Buch ein entspanndet Tag.

Die Rezepte im Buch sind interesannt, muss ich mal noch auspropieren.

Ich werde mir noch mehr Bücher kaufen/holen wie die von Joanne Fluke kaufen. Ich finde das Buch klasse.