Profilbild von Danica1009

Danica1009

Lesejury-Mitglied

Danica1009 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Danica1009 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Eine wundervolle, nicht vorhersehbare, traurige Geschichte mit Happy End

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Das Buch sprach mich optisch auf den ersten Blick an und als ich den Klappentext gelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss!

Die Geschichte, hat mich emotional sehr mitgenommen. ...

Die Geschichte, hat mich emotional sehr mitgenommen.

Zum einen Brynn’s weg der Trauerbegleitung und zum anderen Cassidy’s Leben in völliger Isolastion. Zwei völlig unterschiedliche und unglaubliche Schicksalschläge.

Ich habe mich während des Lesens oft gefragt, wie Cassidy so ein Leben führen konnte – ohne jegliche sozialen Kontakte, einsam und allein. Beim Lesen wurde mir immer deutlicher bewusst, wichtig meine Freunde und Familie für mich sind und, dass ich ohne sie nicht leben könnte.

Ich war von der ersten bis zur letzten Zeile in der Geschichte gefangen und konnte mich einfach nicht von ihr lösen. Das hat dazu geführt, dass ich das Buch an zwei Abenden (und einer Nacht) während meiner Prüfungszeit gelesen habe.

Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil. Sie schreibt modern, flüssig, wirklich detailliert und unfassbar gefühlvoll.

Mich hat das Buch voll und ganz in seinen
Bann gezogen und auch nach ca. drei Wochen erinnere ich mich im Detail an den Inhalt (obwohl ich danach schon 4 weitere gelesen habe).

Abschließen kann ich nur sagen, dass ich das Buch zu 100% weiterempfehle.

Hiermit bedanke ich mich für das bereitgestellte Exemplar und die Erfahrung an meiner ersten (und hoffentlich nicht letzten) Leserunde!