Daydreamer03

Lesejury-Mitglied

Daydreamer03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Daydreamer03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Eines meiner Lieblingsbücher!

Meeresglühen (Bd. 1)

Ich hatte "Meeresglühen", trotz stress in drei Tagen verschlugen und musste gleich darauf der Autorin meine Gedanken mitteilen. Die Welt in die Anna, da einen einlädt und zeigt ist atemberaubend und mach den lesen könnte ich gar nicht aufhören über diese Fantasiewelt nachzudenken und zu grübeln was wohl in den nächsten Bändern passieren würde. Die Charakter gefallen mir sehr und ich habe bei jeder einzelnen Seite mit ihnen mit gefiebert und mitgefühlt. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und darauf erneut in diese Welt einzutauchen zu dürfen.

Jeder der sich für komplizierte Liebesgeschichten, das Meer, charmante, mysteriöse Junge Männer und starke Frauen begeistert sollte dieses Buch lesen und diese magische kennenlernen!