Profilbild von DeniceRice

DeniceRice

Lesejury-Mitglied

DeniceRice ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DeniceRice über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2016

Absolut empfehlenswert! "Begin Again" - Mona Kasten

Begin Again

Handlung:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.

Handlung:
Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -

Begin Again ist der Auftakt von Mona Kastens neuer Reihe, die im LYX Verlag erscheinen wird.
Ich habe bereits vom Unterschreiben des Autorenvertrages, zur Veröffentlichung der Cover mitgefiebert und habe den Releasetag schon dick im Kalender markiert. Ich muss zugeben, dass meine Erwartungen sehr hoch waren und ich wurde nicht Enttäuscht.
Die Geschichte zwischen Allie und Kaden war sehr sehr schön und ich wollte die Charaktere nicht gehen lassen. Allie hat viel in ihrer Vergangenheit erlebt, was sie zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist. Kaden wirkt sehr stark und stur, aber auch er hat eine verletzliche Seite. Beide Freunden sich an und kommen sich immer näher, obwohl es für sie verboten ist.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und waren gut durchleuchtet. Man konnte Allie und ihre Gefühle sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ich wollte sie zum Ende des Buches gar nicht gehen lassen. Auch die Freunde der Beiden wurden etwas einbezogen, sodass bereits Anspielungen auf den zweiten Teil gemacht worden, wo es um einen ihrer gemeinsamen Freunde geht.
Der Schreibstil war sehr leicht und das Buch lässt sich auch Abends vor dem Schlafengehen sehr gut lesen.
Das Buch selber gefällt mir vom Cover unglaublich gut. Irgendwie ist es mal was Anderes. Außerdem lässt sich das Buch auch sehr gut halten und lesen, ohne schnell knicke zu bekommen.

Fazit:
Ich kann das Buch absolut empfehlen. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, die komplett erfüllt worden. Ich liebe die Charaktere und den Schreibstil.
Mona Kasten kann sich meiner Meinung nach in die Reihe von großen Autoren wie J.Lynn und Kylie Scott einreihen! In dem Buch steckt so viel Arbeit und Liebe, das merkt man. Ich wünsche der Autorin sehr, dass sie mit dem Schreiben groß raus kommt und ihre Leidenschaft leben kann!