Platzhalter für Profilbild

Denise2904

Lesejury-Mitglied
offline

Denise2904 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Denise2904 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2021

Sehr zu empfehlen

All of Me
0

Zuerst möchte ich das Cover ansprechen, ich meine bei LYX wird man selten enttäuscht, aber dieses Cover hat es mir besonders angetan . Es ist irgendwie Mysteriös und Elegant zu gleich, wo man sich direkt ...

Zuerst möchte ich das Cover ansprechen, ich meine bei LYX wird man selten enttäuscht, aber dieses Cover hat es mir besonders angetan . Es ist irgendwie Mysteriös und Elegant zu gleich, wo man sich direkt denkt: „Wow das Buch möchte ich lesen“. Der Schreibstil von K.L.Kreig ist fantastisch und baut im Buch sehr viel Spannung auf. Die Beschreibungen der Charaktere Shaw und Willow sind sehr gut gelingen, so dass man direkt ein Bild vor Augen hatte, was ich sehr schön finde, da es das Buch einen nochmal näher bringt. Als ich mir das Buch geholt habe, hat mich der Klappentext direkt beim ersten lesen überzeugt und ich habe direkt mit dem Buch begonnen. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich es dann auch schon durch, was glaube ich viel aussagt. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und war am Ende des Buches super gespannt, wie es mit der Lovestory von Shaw und Willow weitergeht, da ich hoffe, dass sie ein wunderschönes Happy End bekommen. Das Buch endet mit einem, ich würde mal sagen, großen Cliffhänger und bringt einen dazu direkt den zweiten Band lesen zu wollen, was sehr viel über einen Autor/in preisgibt, denn nicht jeder Autor/in ist dazu im Stande. Ich empfehle, das Buch für jeden der eine heiße Lovestory und ein bisschen Drama liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere