Platzhalter für Profilbild

Dissapear1511

Lesejury-Mitglied
offline

Dissapear1511 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dissapear1511 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2023

Eine gelungene geschichte

A Touch of Darkness
0

Mit a Touch of darkness beginnt die Reihe um persephone und hades. Mir selbst hat die charakterentwicklung wirklich zugesagt auch wenn es stellenweise sehr zäh war aber auch das ging schnell wieder vorbei. ...

Mit a Touch of darkness beginnt die Reihe um persephone und hades. Mir selbst hat die charakterentwicklung wirklich zugesagt auch wenn es stellenweise sehr zäh war aber auch das ging schnell wieder vorbei. Alles in allem ein Buch das man lesen sollte aber nicht mehrmals aber man will wissen wie es weiter geht also war es sehr schnell klar für mich den zweiten Teil zu holen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere