Profilbild von Disturbiasarah

Disturbiasarah

Disturbiasarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Disturbiasarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.07.2017

Preis: 9€

Verlag: btb

ISBN: 9783442715374

Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft

Samantha Jayne weiß, dass das Leben ...

Erscheinungsjahr: Juni 2017

Seiten: 176

Preis: 9€

Verlag: btb

ISBN: 9783442715374

Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft

Samantha Jayne weiß, dass das Leben nach der Uni alles andere als glamourös ist. Während alle anderen Kinder kriegen, den Traumjob ergattern und den Studienkredit abbezahlen, spricht ihre Poetry mit kongenialen Illustrationen für alle, die verstanden haben, dass das hier nicht »die besten Jahre deines Lebens« sind. Quarter Life Poetry zeigt die Struggles einer Generation zwischen Dating-Apps, ziemlich mittelmäßigem Sex und schlecht bezahlten Jobs. Einer Generation, die so witzig, cool und selbstironisch an sich zweifelt, wie es noch keine vor ihr getan hat.

Leider war das Buch nicht wie erwartet.

Das gute war das ich das Buch schnell beendet habe, das war aber auch nicht schwer. Auf jede Seite sieht man eine Karikatur. Leider wurde dies sehr plump gemacht.

Ich weiß nicht was ich zu diesem Buch sagen soll, es ist einfach nur schlecht.

Veröffentlicht am 30.06.2017

Horror

Love is War - Verlangen

Erscheinungsjahr: 2017

Seiten : 352

Verlag : Heyne Verlag

Preis : 12,99€

Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr ...

Erscheinungsjahr: 2017

Seiten : 352

Verlag : Heyne Verlag

Preis : 12,99€

Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Das Cover ist schlicht und trotzdem Wunderchön und genau das hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht.

Als ich angefangean habe das Buch zu lesen , war ich sehr enttäuscht. Ich habe nichts gegen ein gesunden Maß an Erotik, aber das war mir zu viel vom guten.

Bis zum Ende weißt man nicht welche Vergangenheit Scarlett und Dante haben. Ich habe ich die ganze Zeit gefragt warum ich dazu keine Informationen bekomme, denn irgendwie gehört das ja auch zur Geschichte.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie in meinem Leben ein Buch mit mehr Klischees gelesen. Natürlich ist Dante reich und extrem Hot und Scarlett arm und hübsch. Und natürlich gibt es in dieser Geschichte noch die großzügige Großmutter , die nervige Mutter und ein Vater dem alles egal ist. Geht es noch schlimmer ? Aber natürlich...

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll einfach ein nichtssagendes Buch.

Veröffentlicht am 26.06.2017

tolles Buch

Yoga für dein Leben

Verlag: Lotos

Seiten: 224

Preis: 19,99€

Genre: Ratgeber/ Gesundheit

ISBN: 9783778782668

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ...

Verlag: Lotos

Seiten: 224

Preis: 19,99€

Genre: Ratgeber/ Gesundheit

ISBN: 9783778782668

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt.

Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

So abwechslungsreich und nah am Leben war Yoga noch nie!

Das Cover ist lebhaft und erfrischend.

Die beinhaltigen Übungen , Rezepten und WohlfühlTipps sind großaftig und wirklich hilfreich.

Das Buch wurde sehr postiv aufgebaut und mit mit vielen Bildern verfeinert.

Jede Yoga Übung wird gut beschrieben und sie machen auch Spaß.

Außerdem gibt es ein 21 Tage Programm, das ich demnächst ausprobieren werde.

Das ermutigt weiter zu machen und es macht Hoffung.

Jeder kann 10 bis 20 Minuten am Tag Yoga machen.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Verlag: cbt

Seiten:416

Preis: 9,99€

Originaltitel: The Heartbreakers

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und hat mich direkt angesprochen.

Der Schreibstil ist flüssig und locker, ich kam gut in die Geschichte hinein. Den Einstieg fand ich auch super.Ich war sehr schnell von dieser Geschichte gefesselt. Bis zum Ende hat es mir großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Glücklerichrweise wurde das Buch nicht oberflächlich gschrieben, es hat sehr tiefe Momente. Besonders bei Cara´s Krankheit. Die Love- Story wurde realistisch geschrieben.

Ich konnte in jeder Situation miit den Figuren mitfiebern. lachen und weinen.

Veröffentlicht am 13.06.2017

Preis : 19,99€

Verlag : Penhaligon Verlag

ISBN: 9783764531775

Inhalt :

»Du kannst dich nicht für immer vor der Wahrheit verstecken. Bitte komm zurück, und bring alles zu einem guten Ende.« Diese Nachricht erhält die Amerikanerin Cassandra Blackwell in einem mysteriösen Päckchen, zusammen mit einem alten Foto ihrer verstorbenen Mutter, gekleidet in die schwarze Robe der Oxford Universität. Kurzerhand beschließt sie, nach England zu reisen, um mehr über die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren. Dort entdeckt Cassie eine Welt voller Traditionen und Privilegien und merkt schnell, dass hier eine dunkle Macht am Werk ist – verbunden mit einer geheimen Gesellschaft, die sich Die Schule der Nacht nennt …

Die Protagonistin fand ich sehr gut, wie war sehr mutig obwohl sie eine schwere Kindheit hatte.

Die Kulisse war peerfekt herrausgearbeitet, ich konnte mich selbst in der Bibliotheken uns Archiven sehen.

Doch leider wurde die Geschihcte falsch aufgebaut. Fast das ganze Buch über wurde alles shr detailreich beschrieben und die Geschichte kam nur langasam vorran. Aber in dem letzte Abschnitt wurde erstmal der Kern des Buches beschrieben, leider war es dann aber schon zu spaät. Das Ende kam in der Hinsicht viel zu früh.