Dori07

Lesejury-Mitglied

Dori07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dori07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Purer Nervenkitzel

Todschwarze Nacht

„Todschwarze Nacht „ ist ein spannender und abwechslungsreicher Thriller, der einen von Anfang an fesselt.

Die Hauptpersonen Lou eine ehemalige Journalistin und Jenny ein junges Mädchen können unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine ähnliche Vergangenheit.
Beide sind in das Obdachlosenmilieu hineingerutscht und versuchen das Beste daraus zu machen. Wenn da nicht ein Psychopath wäre, der es auf obdachlose Frauen abgesehen hat und sie gnadenlos jagt und umbringt. Doch Lou will der Sache auf den Grund gehen und ist mit Hilfe von Jenny dem Psychopathen auf der Spur.

Die Autorin erzählt eine spannende Geschichte die sich im Obdachlosenmilieu abspielt. Man bekommt einen Eindruck, wie hart und gefährlich das Leben auf der Straße ist. Das Leben ist geprägt von Hunger, Abhängigkeit und dann auch noch der kalte Winter, der es auch nicht einfacher macht.

Abschließend kann ich sagen, dass ich das Buch weiterempfehlen kann. Vor allem bin ich aber auch gespannt, ob es eine Fortsetzung gibt.

• Spannung